Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vtec- Lampe?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

mir ist aufgefallen, dass ihr in diversen threads eine Controll-lampe erwähnt wenn das thema v-tech angesprochen wird.

erst jetzt ging mir im wahrsten sinne des wortes ein lämpchen auf. ich fahre nen ch6 1,8vtech und mir ist bereits am tag nach dem kauf aufgefallen, dass hinter der km/h anzeige zwei kleine fenster zu sehen sind. diese leuchten bei mir aber in keiner situation. da ich noch nie einen v-tech hatte habe ich mir bis jetzt auch nichts weiter dabei gedacht.nun meine frage. muss da was leuchten oder is das nur bei bestimmten modellen so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ein fenster ist für die ganganzeige im manuellen modus der getriebeautomatik.

das andere weiss ich jetzt nicht aus dem kopf.

 

auf jeden fall wird bei meinem ch6 das einsetzen des vtec nicht angezeigt.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.