joXRu Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ein fröhliches Moin Moin an alle. :) Ich hab ein Problemm mit meinem Acci CG8. Die Kontrollleuchte vom Reservetank geht nicht. Birne ist i.o. hab ich geprüft. ab wann müsste die an gehen ? hab die nadel auf den 2 strich vor 0 mehr mals gefahren und beim nachtanken gingen ca 42 liter rein habe dann wahrscheinlich den 45 liter Tank die Leuchte ging jedoch nie an. hatte schon mal jemand das problemm ? fals es dazu schon ein Thema gibt bitte ich um verzeihung bin neu hier und habe über die themen suche leider nix gefunden. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Dann hattest du noch über 20 l im Tank. Der CG8 Accord hat 1000 % ig einen 65 l Tank. Ist hier auch ersichtlich:https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=22638&d=1284667064 Bearbeitet 26. August 2015 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joXRu Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 Heißt, ich soll den mal auf unter 0 fahren ?. Wie war das bei deinem CG8, ab wann ging bei dir die Kontrolleuchte an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Ich habe meinen einmal Leer gefahren das waren dann 10l Kanister und Tanken komplett 67 l auf ca. 725 km. Wenn meine Erinnerung stimmt ging die Lampe bei um die 500 km an, kommt aber auf deinen Verbrauch an, bei mir warens um die 10 l. Also wäre ich Theoretisch 650 km weit gekommen. Wenn du ihn ziemlich Leer fährst dann ist die Nadel unter 0. Bearbeitet 26. August 2015 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joXRu Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 OK. "Leider" ist mein Tank jetzt wieder voll :D Muss also bisschen warten bis ich das Testen kann. Danke dir für deine Schnelle antwort (Y) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Man kann noch zumindest 70 km ohne Sorgen fahren wenn die Lampe angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joXRu Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 Die frage ist ja ab wann die ca an geht die Lampe also ich hab bis 2 striche vor 0 gefahren da war sie noch nicht an. hab dann auch direkt getankt waren aber nur 43L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hondas Tanklampen (von den älteren Fahrzeugen) sind wie Mondtachos. Normal bei 2 Striche vor 0. Bei manchen Honda´s 2 striche unter 0. Gerade wenn man am Tacho rumgefingert hat verfälscht es extrem. Wenn die Lampe angeht, hast du noch knapp 12L im Bock. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 das kannst du doch bei dieser tankfüllung jetzt herausfinden wann deine lampe angeht... du weißt doch nun das du noch etwa 20l drin hattest bei den 2 strichen vor 0... die lampe geht bei jedem etwas anders an würde ich sagen... bei meinem cl3 etwa 1 strich vor 0, bei meinem cg9 fast 3 striche vor 0... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joXRu Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ok, ich werde es ausprobieren sobald er sich den Tank durchgesaugt hat :) danke für die schnelle hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Servus. Bei meinem CG9 ist es 1 Strich vor 0, dann geht's an. Trau dich mal einmal bis dahin zu fahren, stehen bleibst da nicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Servus und willkommen! Jo, mit dem leerfahren - nur keine Bange. Den Tank kann man bis unter alle Striche leerfahren: In diesem Zustand tanke ich max. 53 Liter nach. Tageskilometerzähler ist passend zum Tank. Gruß. Olaf Bearbeitet 26. August 2015 von Pilotcutter Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bei mir gingen immer ziemlich genau 50l rein zu dem zeitpunkt an dem die Lampe an ging. Ich denke bei dir passt alles^^ du weisst ja jetzt dass du einen 65l tank hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bei dem Modell haben die schon nen ziemlichbheftigen Reserve Rest gemacht von 15 Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.