soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hab ich gestern beim hondahändler gesehn. geht um honda in der formel1 von anno dazumal bis heut. sehr informativ und natürlich umsonst Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ähm ja....und was soll uns das jetzt sagen?verstehe ich nicht...sorry.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 ab und zu bringt honda mal solche kleinen "geschichtsbücher" raus und für die dies interessiert sollte mein beitrag sein Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.