Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pulsierendes Unterbodenlicht / Unterbodenbeleuchtung allgemein


2FAST4U

Empfohlene Beiträge

HI!

OK vielleicht hätte ich es unter dem Theme "Total Umbau CG8 ES" was von meiner einer stammt laufen lassen sollen ;)

 

Aber egal.....

 

Hat wer von euch schonmal mit Unterbodenbeleuchtung an nem Accord rumhantiert?!

 

Meine Freundin hat mich da auf so Ideen gebracht *gg*

 

Nachdem wir dann Ihre Schwarzlichtröhren bei mir unters Auto gehalten haben, hab ich festgestellt das das echt voll fett aussieht!

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also an meinem cc7 hatte ich eine ubb drunter. eine blaue von folia tec..

leider hatte ich sie dann auch nur einmal an, da mein vater ausversehen eine lange röhre kaputt gemacht hat.

sah nur zu geil aus...

 

wenn du die ubb haben willst, kann ich sie dir günstig geben....

 

bis dann :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alos ich habe meine 4 Röhren schon ca 5 mal an und wieder abgeschraubt. Im Moment liegen sie wider im Keller. Ich habe ne mehrfarbige LED UBB.

Montage geht relativ gut, bis auf's Heck, die Auspuffanlage vom ATR ist das ziemlich im weg.

 

was willst du denn wissen?

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/e553720ceb5943765b7a445071bc3abb.jpg

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es sein

 

:auslachen:hab 3 punkte und 75 strafgeld kassiert als ich noch auf diesen tripp war

 

es ist egal ob du sie anhast oder aus, ich hatte sie aus und es war nicht mal strom zu den röhren gelegt trotzdem punkte

 

und außerdem gehen die dinger sehr schnell kaputt sinnlose geldausgabe und es sieht voll beschissen aus

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich hatte noch gar keine Probs, hatte die UBB an - die Grün/Weissen haben mich angehalten, ich soll die bitte ausmachen. Gab ne Ermahnung + €10. Mehr nicht.

Hab die übern Türkontakt + FB, vollkommen problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Danke für eure ganzen Beiträge und für das Foto @ Cyrus.

 

Werde mir wohl eine UBB zulegen und sie dann nur zu treffen montieren oder bei anderen besonderen Anlässen *lol*....

 

Hat irgendwer von euch eine günstig abzugeben?

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Montage ist mir weitesgehend bekannt. Hoff ich zumindest ;)

 

Do it yourself *gg*

Gibs irgendwelche Tipps @ Cyrus was man berücksichtigen muss oder könnte bzw. anders machen kann?

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Schau, dass die Röhren geschützt montiert sind vor allem die Vordere und hintere. Steine küssen tut denen gar nicht gut.

 

Die Kabeldürchführung ins Auto würde ich unter dem Rücksitz machen, da kommst du gut dazu und die Kabel reichen von allen Seiten. Unter dem Rücksitz hats 2 Gummistopfen im Boden.

 

Schau, dass dein ON/OFF Schalter beleuchtet ist, nicht, dass du sie ausversehen mal eingeschaltest hast wenn sie's nicht sein sollte.

 

Versteck die Elektronik und Röhren so gut wies geht, wenn du Glück hast sehen die nette Polizisten nix wenn sie schauen.

 

was noch?

 

schau mal im Ebay. da gibts mehrfarbige LED Kits, die sind lecker (hab auch so eins). Kannst 7 versch. Farben einstellen und ver. Modis wie blinken, hin und her fahren etc einstellen... Soundcontroll haben die auch.

Vorteil der LED:

- Heller

- mehr Modis

- weniger Stromverbrauch

- funtioneren auch noch wenn die Aussenhülle beschädigt oder zerstört ist (wie bei mir)

Nachteil:

- weniger schöne Lichtverteilung am Boden wie bei normalen NeonRöhren

- etwas teurer

 

so das wars mal für's erste...

 

MFG André

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.