Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klima nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Es geht denk ich mal zu machen. Meine Eltern haben damals in ihren Nissan nachrüsten lassen, das hat damals glaube *grübel* 600 € gekostet wenn ich mich nicht täusche. Aber war keine Markenwerkstatt sondern ne freie Meisterwerkstatt von nem Kumpel, also ich denk ma der hat da bissel Rabatt gegeben oder so.^^ Also könnt evtl teurer sein. Am besten ma Angebot machen lassen von deiner Werkstatt.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nen kompressor, nen anderen kühler, einen kondensator, eine andere schaltereinheit, einen anderen wärmetauscher.

 

was eventuell passt ist das motorsteuergerät, ist aber bei einigen anderen herstellern so, dass bei klima ein anderes verbaut ist, kann aber sein, dass die option klima bei honda im steuergerät schon drin ist. auch kann sein, dass du eine andere trennwand zwischen motorraum und innenraum brauchst. auch hier könnte aber sein, dass die aussparungen für kima aber schon drin sind. musst vergleichen mit einem, der klima hat.

 

dann brauchst du nen klimakabelbaum und sämtliche leitungen. evtl noch eine andere riemenscheibe für den kompressorantrieb.

 

nachdem der ce2 seit knapp 10 jahren nicht mehr gebaut wird, denke ich, dass es keine nachrüstmöglichkeit von freien herstellern mehr gibt. also nur noch sinnvoll, wenn du nen schlachter hast, aus dem du selber alles übernehmen kannst. aber finde mal nen ce1 oder ce2 als schlachter bei dem seltenheitswert des wagens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Ich habe meinen vor Kurzem erst nen neuen Kühler und Zylinderkopfdichtung geschenkt. Der Kopf musste auch plan gemacht werden. War ganz schön teuer aber es lohnt sich immer bei dem guten Stück. Wäre eben schön wenn ich noch Klima hätte. Auf jeden hat er jetz guten Durchzug. Viel besser als vorher. :)):D;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein aber wenn du die Karosserie siehst von meinem jetzigen, dann hättest du auch den genommen. Der Motor war mir erst mal egal. Ich wollte einen Aerodeck haben und die Farbe mußte stimmen. Der Preis hat auch gestimmt. Also gab es keine Diskusion. Natürlich könnte er etwas mehr Dampf gebrauchen aber das muss ich ruhig angehen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.