Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CB3 geklaut


dominguillo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hilfe! Mein schöner CB3 wurde am 13. Juni in der dortmunder Nordstadt geklaut. Die Farbe ist dunkelblau mettalic, das Kennzeichen DO - NK 989.

Wer nützliche Hiunweise geben kann, kann mit einer Belohnung rechnen.

 

Nachtrag: Am Tage vor dem Diebstahl hatte ich eine Reifenpanne. Dadurch bedingt waren zum Tatzeitpunkt vorne zwei Stahlfelgen mit Winterreifen montiert. Der gestohlene Accord müßte, wenn er noch gefahren wird, durch die unterschiedlichen Räder auffallen. Sonst gab es keine besonderen Merkmale, außer leichter Rost an den Radläufen hinten.

File0001.thumb.jpg.21ead412b5fd514187774b401ee6a892.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mach mal mehr angaben zum wagen bezüglich anhaltspunkte, die nur deiner hat. tuning, bestimmte aufkleber oder erkennungsmerkmale. zeig vor allem mal bilder.

 

andere frage: wer klaut ein auto, dass 14 jahre oder älter ist? wurde bestimmt als fluchtwagen oder einfach aus spass geklaut. zum wiederverkauf oder schlachten einfach uninteressant.

 

könnt mir vorstellen, dass der ramponiert und mit leerem tank irgendwo im wald wieder auftaucht.

 

dann hast du allerdings schlechte karten, weil du dann von der versicherung kaum was bekommst. kannst also hoffen, dass er im meer versenkt wird und unauffindbar bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rwd

 

der Anfang mit den Bildern ist ja ok, aber der Rest von deinem "Aufmunterungsversuch" ist irgendwie schief gegangen. Wenn ich mir vorstelle, das mein Auto geklaut wird und dann so einen Kommentar ins Gesicht bekommen würde... Naja, irgendwie unpassend.:grummel:

 

Honda Civic Totalschaden

Ford Escort verkauft

Honda Accord CG8 verkauft

Honda Accord CL3 + LPG verkauft http://images.spritmonitor.de/151023.png

Honda Accord CN2 http://images.spritmonitor.de/361465_5.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wirklich: Wer klaut ein Auto, daß 14 Jahre aufm Buckel hat?

 

Naja, ich hoffe er findet sich in gutem Zustand wieder!

Kannst Du mal Bilder hochladen? Und auch ein paar nützliche Hinweise geben, die nur du kennst?

 

Irgendwelche Kratzer, die nicht unbedingt sofort ins Auge fallen oder so?

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rwd

 

der Anfang mit den Bildern ist ja ok, aber der Rest von deinem "Aufmunterungsversuch" ist irgendwie schief gegangen. Wenn ich mir vorstelle, das mein Auto geklaut wird und dann so einen Kommentar ins Gesicht bekommen würde... Naja, irgendwie unpassend.:grummel:

 

 

tut mir leid, aber ich finde den post von rwd realistisch oder objektiv...

 

da wirst du dich mit den unerfreudlichen überlegungen anfreunden müssen, dein schätzchen von irgendwelchen crashkids zerlegt wierder zu sehen...X(

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche Autos klaut ?

 

Jugendliche Bekloppte, die einen kick suchen und keinerlei Verantwortungsbewusstsein an den tag legen, weil Schule und Lernen für die Zukunt total uncool ist.... Gesindel...

 

Aber trotzdem:

Um ihn zu finden / identifizieren, benötigt man Besonderheiten wie oben erwähnt.

 

Wer solche Autos noch klaut ? Fragt mal die Exporteure nach Afrika oder Russland... Mein verunfallter Accord war innerhalb von 3 Tagen verkauft (2002 war das: Schaden 11500 DM, bekommen 1000 Mark - sofort). Der ging, wie mein SY zuvor, unmittelbar nach Afrika und dem Käufer war es völlig egal, dass die Wegfahrsperre aktiv war. Selbst zum Ausräumen hatte ich keine Zeit.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

herlisches beileid, ich hoffe dein acci finden sie wieder.

vor paar jahren wurde der (man lasse es sich durch den kopf gehen) fiat uno von nen kumpel geklaut-> am helligsten tag vom berufsschulparkplatz.

haben ihn nach ner woche wieder gefunden. dooof nur das keine einbruchsspurren gefunden wurden.

 

viel glück bei der suche

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dominguillo

 

Ich wohne zwar eher am Bodensee, aber werde die Augen trotzdem aufhalten. Man weiß ja nie wo die Trottel hinfahren...

 

Also wenn einer meinem Nissan oder unserem Stream Schaden zufügt, derjenige hat schlechte Karten. Da müssten mich dann wahrscheinlich 3 Leute halten, dass ich den Typ nicht ungespitzt in den Boden schlage...

 

Hast Du auch ne Handynummer wwo man Dich im Notfall erreichen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.