Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaugummi im Ledersitz!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich war gestern bei einer großen Airfield Show in Holland und muß mich im laufe des Tages wohl in ein Kaugummi gesetzt haben.

Natürlich merkte ich das erst Abends zuhause weil ich beim aussteigen diesen Fleck auf dem Fahrersitz sah.

Also, es ist Kaugummi und mal abgesehen davon das ich auch nicht weis wie ich es von der Hose bekomme, interessiert mich vielmehr wie ich dieses schön einmassierten Kaugummirückstände aus dem ledernen Fahrersitz bekomme.

Ich könnte schreien vor Wut......

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich am Ledersitz nicht einfach irgendetwas versuchen möchte.......

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast A(I)TR-2217
stell mal nen bild von dem fleck ins forum ! damit wir wissen wie des im moment ausschaut und vieleicht fällt jemand dazu was ein!

 

Da gibts einen ganz alten Trick 8) einfach Eisspray drauf und der Kaugummi ist dann hart und du kannst die Reste entfernen ganz einfach.

 

MFG A(I)TR-2217

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A(I)TR2217

Hmm....hab ich auch von gehört, dass soll bei Kleidungsstücken helfen.

Aber was meinst Du?

Es geht ja hier um Leder, nicht das ich danach einen gänzlich weißen Fleck im Leder habe der sich überhaupt nicht mehr entfernen lässt?!?!

Aber man könnte es ja vorher an "unauffälliger" Stelle testen....

Danke Dir erst einmal....

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A(I)TR-2217
@A(I)TR2217

Hmm....hab ich auch von gehört, dass soll bei Kleidungsstücken helfen.

Aber was meinst Du?

Es geht ja hier um Leder, nicht das ich danach einen gänzlich weißen Fleck im Leder habe der sich überhaupt nicht mehr entfernen lässt?!?!

Aber man könnte es ja vorher an "unauffälliger" Stelle testen....

Danke Dir erst einmal....

:wink:

 

Also das Leder ist da eigentlich sehr unempfindlich gegen Kälte. Denke da mal an Lederschuhe im Winter die gehen ja auch nicht kaputt wenn man sie mal in der kälte drausen stehen gelassen hat.Auch gibt es da keine Flecken wird ja nichts nass gemacht :D

So probier es aus und du wirst erfolg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ICH HABE FETTICH!!

Leute, was soll ich sagen?!?

ES HAT GEFUNZT!!!

Absolut RÜCKSTANDSLOS und innerhalb von 2 Minuten hatte ich (Eisspray sei dank!) diese schmierigen Kaugummirückstände aus den Ledersesseln entfernt.

Nachher noch etwas Lederpflege und das Thema war Geschichte!

 

Ich danke euch nochmals herzlichst für eure hilfreichen Tipp!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Kaugummi jetzt weg ist, kannst Du erzählen, wie die Airshow war. Warst Du in Leeuvarden? Hast Du Bilder?

 

Schick mir ´ne Mail und ich sende Dir Material.

Jau, war Leuwaarden und jau, war supergut.

 

GEHÖRT ABER NICHT HIER INS FORUM!!

 

;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.