HAL-Accord Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo, wie kann ich überprüfen ob die Alarmanlage am Honda Accord ab Bj.2009 funktioniert bzw. gibt es einen Test dafür? Schalten sich auch die Hupen ein? Danke Zitieren
B-CH6 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Reinsetzen, mit der FB absperren. 15 sek warten und versuchen, den Motor zu starten. Dann sollte das Geheul losgehen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Dani78 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich fahr selber nur einen CL7 mit Alarmanlage. Aber der Test sollte auch beim neueren Modell funktionieren. Lass deine Seitenscheibe ein Stück runter, schliesse das auto ab, steck deinen arm durch den Spalt und versuche die Tür von aussen zu öffnen. Dann sollte der Alarm ausgelöst werden. Zitieren
Hallenser1976 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Warum die Frage nach dem testen, hat diese Probleme oder willst die selber mal auslösen und testen? Was für eine Ausstattungversion ist dein Acci? In den Acci setzen, per ZV abschließen und kurz warten. Dann die Türverriegelung von innen öffnen und der Alarm sollte los gehen. Wird der Acci aber zum Beispiel über das Türschloss geöffnet geht kein Alarm los, was die Nachtaktiven ausnutzen. Die Acci mit Ausstattung Elegance (die einfachste) zum Beispiel gibt es auch ohne, das wurde einem Bekannten in Halle zum Verhängnis. Da war der Acci eines Morgens weg zusammen mit anderen weiteren Acci und CRV welche damals in einer Nacht bei uns hier in Halle gestohlen wurden. Meinen wollten die Anfang Januar bei einer weiter größeren Aktion holen, aber hatten wegen einiger zusätzlicher Vorgärungen kein Erfolg. Eine Querstraße weiter hatten sie hingegen Erfolg bis dieser an der Grenze mit Nagelband gestoppt wurde. Zitieren
HAL-Accord Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Geschrieben 17. Oktober 2015 Danke für eure Hilfe! Ja, ich will die Alarmanlage mal selbst auslösen um diese zu testen. Accord CU2 Exe Zitieren
ByTe-ErRoR Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Auslösen ist doch sowas von einfach, Wagen mit FB abschließen und dann mit dem Schlüssel aufschließen, steht so auch im Handbuch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.