Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Überprüfung Alarmanlage


HAL-Accord

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Warum die Frage nach dem testen, hat diese Probleme oder willst die selber mal auslösen und testen? Was für eine Ausstattungversion ist dein Acci? In den Acci setzen, per ZV abschließen und kurz warten. Dann die Türverriegelung von innen öffnen und der Alarm sollte los gehen. Wird der Acci aber zum Beispiel über das Türschloss geöffnet geht kein Alarm los, was die Nachtaktiven ausnutzen. Die Acci mit Ausstattung Elegance (die einfachste) zum Beispiel gibt es auch ohne, das wurde einem Bekannten in Halle zum Verhängnis. Da war der Acci eines Morgens weg zusammen mit anderen weiteren Acci und CRV welche damals in einer Nacht bei uns hier in Halle gestohlen wurden. Meinen wollten die Anfang Januar bei einer weiter größeren Aktion holen, aber hatten wegen einiger zusätzlicher Vorgärungen kein Erfolg. Eine Querstraße weiter hatten sie hingegen Erfolg bis dieser an der Grenze mit Nagelband gestoppt wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.