Motzi21 Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 jetzt gerade haben wir (unsere kleine Klicke, ich mit meinem Accord, Bruder mit Prelude Vti und ein Kollege mit Civic Type-R) kleines beschleunigungsrennen gemacht, allerdings muss ich sagen, das der Civic Type R kleine Probleme mit VTec hat. Ich stand hinter dem Civic, mein Bruder neben dem. So, dann ging die Ampel auf grün und wir alle drei durchgekickt. Der Civic hat meinen Bruder abgezogen und ich habe sehr guten Windschatten vom Civic gehabt und so dicht hinter dem Civic geblieben und bis ca.130km/h war ich immer noch dicht hinter ihm und so habe ich auch noch meinen Bruder überholt. Hat mich wirklich gewundert. Hat aufjedenfall Spass gemacht. So was kommt nicht alle Tage wieder. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 versuche es doch mal ohne windschatten ich glaube da bleibst du nicht mehr am type-r dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ohne Windschatten hätte auch schon Probleme mit dem BB8, geschweige schon Type R:rolleyes: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.