Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beschleunigungsrennen


Motzi21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt gerade haben wir (unsere kleine Klicke, ich mit meinem Accord, Bruder mit Prelude Vti und ein Kollege mit Civic Type-R) kleines beschleunigungsrennen gemacht, allerdings muss ich sagen, das der Civic Type R kleine Probleme mit VTec hat. Ich stand hinter dem Civic, mein Bruder neben dem. So, dann ging die Ampel auf grün und wir alle drei durchgekickt. Der Civic hat meinen Bruder abgezogen und ich habe sehr guten Windschatten vom Civic gehabt und so dicht hinter dem Civic geblieben und bis ca.130km/h war ich immer noch dicht hinter ihm und so habe ich auch noch meinen Bruder überholt. Hat mich wirklich gewundert. Hat aufjedenfall Spass gemacht. So was kommt nicht alle Tage wieder. mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ohne Windschatten hätte auch schon Probleme mit dem BB8, geschweige schon Type R:rolleyes:

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.