Schattenfell Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo. Hab ein riesen Problem. Bin gestern abend auf der Autobahn gefahren und wollt mal schauen, was mein Acci noch kann. Also ab auf´s Gas. Musste dann bei ca. 190km/h abbrechen weil die Temperaturanzeige kurz vorm rotem war. Auf die rechte Spur rüber und runter auf 120km/h. Nach ca 10sec war die Anzeige dann wieder in der Mitte. Sehr komisch dacht ich mir und habs dann nochmal versucht mit dem gleichem Ergebniss. Hab dann mal die heizung auf "heiß" gedreht und Gebläse volle Stufe. Mir wurd ruck zuck warm. lol Heute morgen mal geschaut ob auch genug Kühlmittel und Öl drin is. Is es. Woran kann des liegen, dass je schneller ich fahr, desto wärmer er wird ?(?(?( HILFE BITTE BITTE BITTE MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 schau mal nach, ob dein thermost klemmt, sonst springt der motorlüfter nicht ab und der kühler ist fast funktionslos edit:thermostat heisst dat ding Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Der Lüfter geht auf jeden fall. Werd aber mal des Termostat prüfen. Kann es noch was anderes sein?? Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 wenn die anzeige nach ca. 10 sek wieder normal anzeigt, ist da vielleicht was anderes faul, hatte ich überlesen, sorry. aber es schadet nicht, den thermostat trotzdem mal zu überprüfen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 kost auch nur nen zwanni, kann man also auch provisorisch tauschen ;) ansonsten sicherungen prüfen. der golf von meinem bruder ist auch mal warm geworden, 3 std gesucht, nix gefunden, einmal aus wut auf den aicherungskasten gehauen und schon sprang der lüfter an ;) manchmal sind es kleinigkeiten! wurd er auch schon mal im stand zu warm oder nur bei vollgas fahrten? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Bis jetzt nur bei Vollgas auf der Autobahn und des auch nur ab ca. 160km/h. Bei 120/130 bleibt die Anzeige schön da wo sie sein soll. Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 also das kann nur ein fehler der anzeige sein, denn die temperatur ändert sich nicht schlagartig in ein paar sekunden,,, zwischen normaltemperatur und max temperatur befinden sich ja ca.30°C, und diese differenz ändert sich nicht wenn ich mal wieder vom gas gehe, also ich würde darauf tippen das der temp geber einen weg hat, kann schon mal vorkommen,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.