Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motor wird heiß. HILFE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Hab ein riesen Problem.

Bin gestern abend auf der Autobahn gefahren und wollt mal schauen, was mein Acci noch kann. Also ab auf´s Gas.

Musste dann bei ca. 190km/h abbrechen weil die Temperaturanzeige kurz vorm rotem war.

 

Auf die rechte Spur rüber und runter auf 120km/h.

Nach ca 10sec war die Anzeige dann wieder in der Mitte.

Sehr komisch dacht ich mir und habs dann nochmal versucht mit dem gleichem Ergebniss.

 

Hab dann mal die heizung auf "heiß" gedreht und Gebläse volle Stufe.

Mir wurd ruck zuck warm. lol

 

Heute morgen mal geschaut ob auch genug Kühlmittel und Öl drin is.

Is es.

 

Woran kann des liegen, dass je schneller ich fahr, desto wärmer er wird ?(?(?(

 

HILFE BITTE BITTE BITTE

 

MfG Schattenfell

!!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kost auch nur nen zwanni, kann man also auch provisorisch tauschen ;)

 

ansonsten sicherungen prüfen. der golf von meinem bruder ist auch mal warm geworden, 3 std gesucht, nix gefunden, einmal aus wut auf den aicherungskasten gehauen und schon sprang der lüfter an ;)

manchmal sind es kleinigkeiten!

 

wurd er auch schon mal im stand zu warm oder nur bei vollgas fahrten?

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann nur ein fehler der anzeige sein, denn die temperatur ändert sich nicht schlagartig in ein paar sekunden,,, zwischen normaltemperatur und max temperatur befinden sich ja ca.30°C, und diese differenz ändert sich nicht wenn ich mal wieder vom gas gehe,

 

also ich würde darauf tippen das der temp geber einen weg hat, kann schon mal vorkommen,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.