NightEyes Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem originalen Rückleuchtenset für den CG-, CH- bzw. CL3-Accord (Limousine / Hatchback). Angebote zu einzelnen Rücklichtern sind ebenfalls willkommen. Bitte nur intakte und wiederverwendbare Exemplare anbieten, DANKE im Voraus. Wer was Passendes vorrätig hat -> PN an mich. -------------------------------------------------- Die Suche ist weiterhin aktuell... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 suchst du nach facelift oder preface rückleuchten ? Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich glaub das ich noch eine Vorfacelift Leuchte hab. Müsste die Rechte sein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wie bereits im Thementitel steht, gibt es in Bezug auf PreFacelift- oder Facelift-Rückleuchten keinen bevorzugten Favoriten. Wenn die Möglichkeit besteht die Rückleuchten im Set tauschen zu können, wäre dieser Aspekt mehr oder weniger irrelevant :D Aber DANKE für die Anregungen. Angebote inkl. Preisangaben nehme ich gern via PN entgegen - THX ! -------------------------------------------------- Reactivated... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.