Fireball800 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Servus Leute.. was würdet ihr von solchen Felgen auf nem graphite-grauen Accord-Tourer mit 35er Tieferlegung halten? Fände Chrom nicht ganz sooo verkehrt irgendwie zur Wagenfarbe. Oder? UNd preislich sind die doch ganz passabel... Mit Reifen wäre man bei unter 1000 Euro für nen Satz 18er. http://cgi.ebay.de/18-Chrom-Felge-Lexus-Toyota-Ford-Hyundai-Mazda-Honda-N_W0QQitemZ200120936094QQihZ010QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem oder diese hier (gleicher Preis, gleicher Versand aber anderes design): http://cgi.ebay.de/18-Chrom-Felge-Lexus-Toyota-Ford-Hyundai-Mazda-Honda-N_W0QQitemZ200120936079QQihZ010QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting Finde die zweite irgendwie noch schicker... Grüße, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ich würde die 2ten nehmen. die ersten gefallen mir persönlich überhaupt nicht. was hälst von schwarz schön glänzend? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 schließe mich blue devel an, passt besser zur wagenfarbe... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Das Problem ist, dass ich nur 1000 Euro ausgeben möchte als Maximalpreis für Felgen UND Reifen. Ja, das ist nicht viel, aber ich will halt nicht zuviel investieren. dann lieber halt nur 17er nehmen. WObei mir die Chromfelgen (ja, die zweiten auch!) auch echt gut gefallen. Schwarz glänzend hatte ich ja jetzt am CH6... da kann man mal was anderes nehmen 8) aber meint ihr, dass die zu so nem Tourer passen? jo, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 also mir gefallen die felgen ja mal gar ned :/ egal an welchem auto Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 me 2 absolut nicht mein fall felgen und chrom felgen sowieso nich .. ich dachte du wolltest mit dem auto ernst genommen werden :auslachen:8) ;) Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ich habe hier in berlin mal nen schwarzen tourer mit dunkelblau und weißem felgenring (ca.2 mm) lackierten felgen gesehen. es war ein randberliner kennzeichen, MOL oder BAR, genau habe ich mir das nicht gemerkt. wenn der fahrer des fahrzeuges hier im forum ist, kann er ja mal über die reaktionen der mitbürger berichten...... mir persönlich hat es nicht gefallen. aber das muss ja jeder für sich entscheiden..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 me 2 absolut nicht mein fall felgen und chrom felgen sowieso nich .. ich dachte du wolltest mit dem auto ernst genommen werden :auslachen:8) ;) Daran ändern allerdings Chromfelgen meiner Meinung nach nicht sonderlich viel. Dafür kommt ja keine extreme tieferlegung wie vorher, wilde Schürzen, zweifarbige Lackierung und sowas.... das macht es eher aus meiner Meinung nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 sorry, aber ich finde beide total daneben auf dem tourer.......aber letztlich muss es dir gefallen und nicht den anderen...... Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 wenn schon dann die 2ten. aber mein fall sind beide nich. in richtung bronze, titan, etc. willst nich gehn oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 also mir gefallen die felgen ja mal gar ned :/ egal an welchem auto Mir auch nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 wenn schon dann die 2ten. aber mein fall sind beide nich. in richtung bronze, titan, etc. willst nich gehn oder? Bronze oder Titan wäre schon geil... Aber ich finde halt nichts in meiner gewünschten Preisklasse... :( Und ja, es wären wenn dann auch die zweiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 was hälst de denn von den hier? http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.auto-option.fr/pic/wheels/asa/asa_ar5_black_1_5.jpg&imgrefurl=http://www.auto-option.fr/php/template.php%3Fpage%3D./topmenu/wheels/dealer_wheels.php%26d%3D144%26lang%3D1&h=48&w=50&sz=2&hl=de&start=1&tbnid=BWvgtde-hna3FM:&tbnh=48&tbnw=50&prev=/images%3Fq%3Dasa%2Bar5%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26ie%3DUTF-8%26oe%3DISO-8859-1%26sa%3DN gibts in schwarz, bronze und titan. in 8,5x18 für 212€ und mit teilegutachten. hatte ich auch schon ins auge gafasst aber jetz werdens wohl doch oz Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 sind sehr sehr geile Felgen... aber mir halt wiede rzu teuer... weil allein mit den Felgen komm ich ja schon auf knapp 850 Euro. und dann noch Reifen dazu? sprengt meine vorstellung leider :( ich will halt nicht mehr soviel investieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 na dann lass doch erstma gut sein und wart ab ob de was günstiges bei ebay oder so bekommst. wir machen bei unserem auch keine halben sachen. wenns zu teuer wird wird eben noch n bisl gespart und nich die ansprüche zurückgeschraubt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ja wie schon gesagt, mir gefallen ja die Chromfelgen recht gut... und die entsprechen halt auch meinem Preisklassement. Nur will ich halt mal eure Meinungen hören, was Ihr von den felgen haltet. Sie haben halt en vorteil des sehr günstigen Preises und des dennoch vorhandenen Teilegutachtens für den Tourer, was ja demnach aussagt, dass diese Felgen für den deutschen Markt mit diesem Fahrzeug getestet wurden, oder nicht? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ja stimmt schon. will dich ja auch zu nix überreden. wenn sich jeder überreden lassen würde hätten wir alle das gleiche auto:roll: mach doch mal was mit photoshop Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 photoshop scheidet aus, weil es außer dem bild bei ebay leider keins gibt von der felge (zuzmindest find ich keins)... naja, ich wart mal ab. vielleicht wird es ja doch die zweite... wäre auf jeden Fall mal was anderes am Tourer... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo, Crom Felgen find ich auch nicht so Passend zum tourer, das nimmt ihm die Sportlichkeit.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 für einen silbernen tourer empfehle ich nach wie vor eine silber/schwarz kombination. borbet hat da schöne sachen im angebot, guckst du. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 auf meinem SILBERNEN CH6 hatte ich ja die Kombination Schwarzer Stern - poliertes Felgenbett.. sah auch geil aus. Aber jetzt hab ich ja nen graphite-grauen Accord. Und Felgen haben sich für dieses Jahr erledigt. Die Leistungssteigerung werde ich wohl vorziehen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 da bin ich ja mal gespannt. ist er auf dem accord-forum-treffen zu bewundern? wäre schön. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neutronio Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, auf meinem schwarzen Tourer fahre ich scharze Felgen die zumTeil poliert sind. Sie links. Gruß neutronio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 hatte auf menem CL7 die Felgen drauf....die Chrom...in 18 Zoll müsstest du doch kennen noch aus dem civiccoupe forum. auf indigo-blauem acci sahen die gut aus, nur halt viel puzerei img[http://www.verzend.be/v/7169622/Photo_0043.jpg.html]img Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 @xstasy: Sehen ja schon sehr geil aus meiner Meinung nach. Aber ich habe mich ja inzwischen für dieses Jahr gegen neue Felgen entschieden. Es bleiben die Serienfelgen, da ich NAGELNEUE Sommerreifen von Michelin dazubekommen habe beim Kauf. Nächstes Jahr mal schauen. Aber danke fürs Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.