Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Optik solcher Felgen bei nem CN2 in graphite


Empfohlene Beiträge

Servus Leute..

 

was würdet ihr von solchen Felgen auf nem graphite-grauen Accord-Tourer mit 35er Tieferlegung halten?

Fände Chrom nicht ganz sooo verkehrt irgendwie zur Wagenfarbe.

Oder?

UNd preislich sind die doch ganz passabel...

Mit Reifen wäre man bei unter 1000 Euro für nen Satz 18er.

 

http://cgi.ebay.de/18-Chrom-Felge-Lexus-Toyota-Ford-Hyundai-Mazda-Honda-N_W0QQitemZ200120936094QQihZ010QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

oder diese hier (gleicher Preis, gleicher Versand aber anderes design):

 

http://cgi.ebay.de/18-Chrom-Felge-Lexus-Toyota-Ford-Hyundai-Mazda-Honda-N_W0QQitemZ200120936079QQihZ010QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

 

Finde die zweite irgendwie noch schicker...

Grüße,

Julian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Problem ist, dass ich nur 1000 Euro ausgeben möchte als Maximalpreis für Felgen UND Reifen.

Ja, das ist nicht viel, aber ich will halt nicht zuviel investieren. dann lieber halt nur 17er nehmen.

WObei mir die Chromfelgen (ja, die zweiten auch!) auch echt gut gefallen.

 

Schwarz glänzend hatte ich ja jetzt am CH6... da kann man mal was anderes nehmen 8)

 

aber meint ihr, dass die zu so nem Tourer passen? jo, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier in berlin mal nen schwarzen tourer mit dunkelblau und weißem felgenring (ca.2 mm) lackierten felgen gesehen.

 

es war ein randberliner kennzeichen, MOL oder BAR, genau habe ich mir das nicht gemerkt.

 

wenn der fahrer des fahrzeuges hier im forum ist, kann er ja mal über die reaktionen der mitbürger berichten......

 

mir persönlich hat es nicht gefallen. aber das muss ja jeder für sich entscheiden.....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me 2 absolut nicht mein fall felgen und chrom felgen sowieso nich .. ich dachte du wolltest mit dem auto ernst genommen werden :auslachen:8) ;)

 

Daran ändern allerdings Chromfelgen meiner Meinung nach nicht sonderlich viel.

Dafür kommt ja keine extreme tieferlegung wie vorher, wilde Schürzen, zweifarbige Lackierung und sowas.... das macht es eher aus meiner Meinung nach!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon dann die 2ten. aber mein fall sind beide nich.

in richtung bronze, titan, etc. willst nich gehn oder?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann lass doch erstma gut sein und wart ab ob de was günstiges bei ebay oder so bekommst.

wir machen bei unserem auch keine halben sachen. wenns zu teuer wird wird eben noch n bisl gespart und nich die ansprüche zurückgeschraubt

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie schon gesagt, mir gefallen ja die Chromfelgen recht gut...

und die entsprechen halt auch meinem Preisklassement.

 

Nur will ich halt mal eure Meinungen hören, was Ihr von den felgen haltet.

 

Sie haben halt en vorteil des sehr günstigen Preises und des dennoch vorhandenen Teilegutachtens für den Tourer, was ja demnach aussagt, dass diese Felgen für den deutschen Markt mit diesem Fahrzeug getestet wurden, oder nicht?

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon. will dich ja auch zu nix überreden.

wenn sich jeder überreden lassen würde hätten wir alle das gleiche auto:roll:

 

mach doch mal was mit photoshop

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.