Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Durchblick Team


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

hier mal die besten story`s:

 

hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke

 

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.

Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.

 

-------------------------------

 

hallo ich habe einen fehler gemacht und will mich entschuldigen bei ihr ich hab ir in die hose gefasst aber sie redet oder schreibt mir nicht mehr was kann ich machen

 

Erstmal die Hand aus ihrer Hose nehmen, du Sau...

 

-------------------------------

 

mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.?

 

Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein.

 

-------------------------------

 

was ist sex ich habe keine ahnung..,. alle lachen mich aus weil ich es nicht wisse!!!!!

 

Okay, dann darf ich ja auch: :lol: :lol: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

 

--------------------------------

 

Hallo DB-Team, mein Problem ist, ich bin 13 und habe mit meinem Zwillingsbruder zusammen ein Zimmer. Ich stehe meistens früher auf und ziehe mich an, wenn er dann aufsteht hat er fast immer einen harten Schwanz. ISt er geil auf mich ? Neulich hatter er sogar in der Nacht als ich auf die Toilette ging, einen Harten. Danke für eure Tips !

 

Schöner als die Bisamratte, ist immer noch die Morgenlatte...

 

--------------------------------

ich habe mit meiner tante geschlafen und sie sagt sie sei jetzt schwanger was kann ich tun

 

Au Backe, eure nächste Familienfeier wird sicher ein Knaller.

 

 

Vortsetzung folgt... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.