EH9 Daddy Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 hier mal die besten story`s: hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat. Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los. ------------------------------- hallo ich habe einen fehler gemacht und will mich entschuldigen bei ihr ich hab ir in die hose gefasst aber sie redet oder schreibt mir nicht mehr was kann ich machen Erstmal die Hand aus ihrer Hose nehmen, du Sau... ------------------------------- mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.? Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein. ------------------------------- was ist sex ich habe keine ahnung..,. alle lachen mich aus weil ich es nicht wisse!!!!! Okay, dann darf ich ja auch: :lol: :lol: :auslachen: :auslachen: :auslachen: -------------------------------- Hallo DB-Team, mein Problem ist, ich bin 13 und habe mit meinem Zwillingsbruder zusammen ein Zimmer. Ich stehe meistens früher auf und ziehe mich an, wenn er dann aufsteht hat er fast immer einen harten Schwanz. ISt er geil auf mich ? Neulich hatter er sogar in der Nacht als ich auf die Toilette ging, einen Harten. Danke für eure Tips ! Schöner als die Bisamratte, ist immer noch die Morgenlatte... -------------------------------- ich habe mit meiner tante geschlafen und sie sagt sie sei jetzt schwanger was kann ich tun Au Backe, eure nächste Familienfeier wird sicher ein Knaller. Vortsetzung folgt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 :D :auslachen: :auslachen: :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 hey.. musst du immer alles erzählen was ich dir anvertraue *g* :auslachen: :auslachen: :auslachen: :D :D :D 8) 8) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 Original von cabkiller hey.. musst du immer alles erzählen was ich dir anvertraue *g* :auslachen: :auslachen: :auslachen: :D :D :D 8) 8) kennst mich doch :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 los weiter... ich will mehr zum lachen haben... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.