Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: "Daddys pimped CL9"


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

papa freut sich total ...

mal sehen was er zum grill sagt wenn er am montag ausm urlaub kommt *g*

 

@ freeman76, ich finde das H muss bei dem neuen accord weg (vorne wie hinten).. denn dann gucken die leute erst recht wie blöd welches auto das wohl ist.. macht auf der autobahn immer spass zu sehen (wenn man im stau steht) wie die leute die köpfe verdrehen um irgendwas zu sehen :D:D

die m3 lippe ist die originale vom bmw m3 e46 (preis rund 93€) und hat die länge.. ja.. ich glaube 138 cm ?!... müsste ich aber nochmal nachmessen.

ansonsten schmeiss mal die suche an.. da hatten wir das thema mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

die Felgen sehn ja mal lecker aus..... boa :schock:

und das H.. muss auf alle Fälle weg. egal ob CL/CG oder was weis ich.. ohne H = Umdrehfaktor^10 :D:D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Felgen die bis jetzt drauf waren, passen bessen. Aber man muss es vielleicht montiert sehen...

 

 

jap, wenn die zentrierringe da sind schauen wir mal wie es aussieht und es gibt nen kleines update^^

 

finde die alten felgen auch ziemlich geil.. aber nun muss was neues her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es schaut geil aus mit dem grill.

 

wie hast du es gemacht wenn ich mal neugierig fragen darf!

 

ich will meinen grill ja auch noch ändern, will mein H vorn auch weg haben! hab da nur ein kleines problem, ich möcht ihn in chrom lassen!

 

hinten ist ja schon alles clean.

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grill war ne sau schwere sache..

 

ja bei dir wird es schwer was mit dem facelift grill zu machen.. würde da einfach den type s grill holen

 

 

ne ne das wär zu einfach!!!! ich möcht ja die 3 streben behalten!!!!

 

das problem ist nur, wenn man ihn zerschneiden tut, dann ist es zu spät, also würd ich gerne einen ersatz haben!!!

 

aber nun ja ist schwer zu bekommen! hab meinem Honda Händler schon gesagt wenn er einen unfaller rein bekommt soll er an mich denken! ich hab ja leider geschlafen, als mir letztes jahr das Reh meinte sich mit meinem Acci anlegen zu müssen, da war der grill ja defekt und wurde erneuert und da hät ich schön was drauß machen können! ja ja hab schon versucht mir in ars.. zu beißen aber klappt nicht!! :wall::wall::wall::wall:

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich wollt an dieser stelle mal ein ganz dickes :repekt: rausschmeißen!:D

der grill ist echt richtig gut geworden (darum ging´s glaub auch schon in einem anderen thread)!

bilder von deiner herrstellung hast du nicht mehr oder? :rolleyes:

gefällt mir sehr das kfz!

in diesem sinne,

 

greetz teddy

image.php?type=sigpic&userid=1289&dateline=1201028113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen...

 

ne habe leider keine bilder von der herstellung..

 

ich hoffe morgen kommen dann die zentrierringe für die felgen und ich kann die mal probieren. zwar erstmal ohne reifen, aber man wird ja dann schon noch sehen wie es aussieht.

 

bilder folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

arrrr arrrrrrr...wollte meine auch pulvern lassen, aber wieder nur andere Sachen im Kopf und nix geschafft....:wall::wall::wall:

in 6 Stunden gehts los!!!!!!! urlauuuuuuuuuuuuuuub:wink:

Bearbeitet von kaefergarage.de
Stas, Stas, Stas ;) Diskussionen gehören doch in den D-Thread ;)

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.