Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Carbon Intereur CC7


B-R-A-T

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

da ich heute frei hatte und mir langweilig war habe ich mich dran gemacht wieder einbischen an meinem Auto zu basteln. Mein Vorhaben war vielleicht etwas den Innenraum zu verschönern.

 

Aber seht selbst.........

 

http://img3.myimg.de/DSC00261bda_thumb.jpg

 

http://img3.myimg.de/DSC002624d3_thumb.jpg

 

http://img3.myimg.de/DSC0026796e_thumb.jpg

 

http://img3.myimg.de/DSC00268bdf_thumb.jpg

 

http://img3.myimg.de/DSC00265f44_thumb.jpg

 

Habe das ganze mit Folie von Folia Tec beklebt. Ich hab mich gewundert wie einfach die verarbeitung ist. Und das ergebnis kann sich denke ich mal sehen lassen.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja ich denke mal ich werde noch die Klappe für den Aschenbecher und das Plastik um den Schaltsack herum "Carbonieren":D.

Und ich bin noch am überlegen ob ich den Tachorahmen innen in dem die Zifferblätter sitzten noch mache. Aber vielleicht wird das dann schon zu viel.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgehen tut die Folie nicht mehr so einfach, weil man die Folie ja auf dem Teil mit einem Fön erhitzten muss und dann löst sich erst der Kleber und wenn es wieder abkühlt ist es echt Bombenfest.

 

Ich werde heute nochmal Bilder machen vom weitem.

Aber kann ir jemand sagen wie ich die Schaltkulisse ausbauen muss? Hab es gestern versucht und nicht gebacken bekommen. Hab auch schon das ganze Forum durchwühlt und eine PDF Datei gefunden, die läuft bei mir aber nicht.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den seitenteilen ist ne gute idee, sieht gut aus, meine mittelkonsole hab ich auch komplett gemacht, ist n bild in meiner garage wie es bei mir aussieht,,,

aber kann man aufjeden fall gut mit arbeiten mit der folie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus. aber die ecken und kanten...wie isses da gelaufen?

das erkennt man nich so ganz...

EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > Verkauft

EM2 vtec BJ 2002 > Verkauft

Mazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch weg

crx del sol als Zweithobel > auch verkauft

CL9 BJ 2005 > verkauft

CU2 Type-S 2009 > verkauft

Chevrolet Captiva 2013 > verkauft

Genesis Coupé GT 2012 > runinng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute,

 

dank der Bilder von "blue devel" habe ich heute die komplette Mittelkonsole ausgebaut und den rest meines vorhabens vollendet.

 

Hier ein Paar Bilder

 

http://img3.myimg.de/DSC00286488_thumb.jpg

 

 

http://img3.myimg.de/DSC0028779d_thumb.jpg

 

 

Und da das Honda Embleme an der Heckklappe nicht mehr so schön und angelaufen war, hab ich es auch mit Folie beklebt.

 

http://img3.myimg.de/DSC00289c8a_thumb.jpg

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht für jedes neu beklebte Teil einen extra Thread eröffnen!

 

Gruß,

Fireball800

 

 

Sorry, ich wollte zuerst auch nur die Überschrift ändern aber das ist ja irgendwie nicht machbar.

 

@opium die Folie ist etwa 1 Meter x 45 cm

 

@Honda Rulez: Ja, hab die Teile vorher etwas mit Stinknormalen Glasreiniger etwas entfettet. Mal sehen ob das ganze auch länger hält.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

erstmal Danke für die positiven Feedbacks. Das H könnte wirklich etwas besser gemacht werden aber es war nicht so einfach, wie die anderen Teile, wegen den vielen rundungen usw.

 

@Jonny.D: es geht eigentlich, das nervigste war eigentlich die ganzen verkleidungen und so auszubauen. Das bekleben selber war in 45 min erledigt.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.