bastie84 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr von dem Sportluftfilter von TSS haltet und wie der so ist. Ich überlege mir so einen zu kaufen und weiß jetzt nicht ob der gut ist oder ob es da noch einen besseren gibt. http://www.ebay.de/itm/TSS-Air-Intake-System-Honda-Accord-CL7-CM1-155PS-inkl-TUV-Teilegutachten-/361433829045 Muss der unbedingt eingetragen werden oder reicht es das TÜV Gutachten mit sich zu führen? Danke schon mal. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das Gutachten reicht aus. Kann man kaufen, ist so ziemlich der günstigste den man bekommen kann. Bei anderen ist man auch mal bei 300€+. Außer beim Sound wirst du keine Unterschiede zu anderen vermerken. Als alternative kannst du auch die Verbindung vom Luftfilterkasten und der Resonanzbox entfernen, das macht auch etwas Sound und kostet nix. Einfach mal ausprobieren. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Im Prinzip ist eh nur das Zuflutrohr und die Silikonschläuche von TSS. Der Filter ansich ist von Green. Wenn es Dir, was ich jetzt mal vermute, um den etwas anderen Klang geht, würde ich Dir auch nur die "Resobox-entfernen-Geschichte" vorschlagen! Geht schnell, kostet gar nix, muss nicht eingetragen werden und anders klingts auch noch. ;) Grüße Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastie84 Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Danke,dann probiere ich das erstmal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab das Ding und bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Hier mal 2 Video von meinem damals mit "TSS" sprich Green Twister... Bearbeitet 15. Dezember 2015 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.