Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportluftfilter TSS


bastie84

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mal wissen was ihr von dem Sportluftfilter von TSS haltet und wie der so ist.

Ich überlege mir so einen zu kaufen und weiß jetzt nicht ob der gut ist oder ob es da noch einen besseren gibt.

 

http://www.ebay.de/itm/TSS-Air-Intake-System-Honda-Accord-CL7-CM1-155PS-inkl-TUV-Teilegutachten-/361433829045

 

Muss der unbedingt eingetragen werden oder reicht es das TÜV Gutachten mit sich zu führen?

 

Danke schon mal.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Gutachten reicht aus.

Kann man kaufen, ist so ziemlich der günstigste den man bekommen kann. Bei anderen ist man auch mal bei 300€+.

Außer beim Sound wirst du keine Unterschiede zu anderen vermerken.

 

Als alternative kannst du auch die Verbindung vom Luftfilterkasten und der Resonanzbox entfernen, das macht auch etwas Sound und kostet nix. Einfach mal ausprobieren.

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist eh nur das Zuflutrohr und die Silikonschläuche von TSS. Der Filter ansich ist von Green.

Wenn es Dir, was ich jetzt mal vermute, um den etwas anderen Klang geht, würde ich Dir auch nur die "Resobox-entfernen-Geschichte" vorschlagen! Geht schnell, kostet gar nix, muss nicht eingetragen werden und anders klingts auch noch. ;)

 

Grüße

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.