Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schnellboot Frettchen vs. Gepard


nationy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

hab das hier gefunden. Die Schnellbootfahrer unter euch werden solche Aktionen kennen, immer schön dicht am Heck vorbei. War hier auch so, aber dann war da doch noch was...:auslachen:

 

http://www.break.com/index/navy-boats-collide-at-full-speed.html

 

und hier das Resultat (ganz nach unten scrollen)

 

http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?t=113929

 

Honda Civic Totalschaden

Ford Escort verkauft

Honda Accord CG8 verkauft

Honda Accord CL3 + LPG verkauft http://images.spritmonitor.de/151023.png

Honda Accord CN2 http://images.spritmonitor.de/361465_5.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
unsere Schnellboote sind aus Holz???also irgendwie kann ich mir das doch nur sehr schlecht vorstellen..man hört in dem Video nen metallernes Geräusch..bei einem Holz-Rumpf wäre bei dem Aufprall der komplette Kahn gesunken..bei Holz = NULL Panzerung... also entweder sind die Fotos nen Fake oder das sind nicht unsere Boote.. wo ist NavyAcci wenn man ihn mal braucht...der weiß doch sowas...aber der schippert bestimmt wieder im Mittelmeer rum...
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...also soll Holz Radar-(Sonar) -Wellen ablenken-absorbieren???krasses Pferd...was Holt nicht alles kann... ;) kleiner Scherz am Rande...danke für die Antwort...habe das nicht gewusst...hast schon mal gesehen wenn das Heer spielt??? hehe...so nen Leo2A5 kopfüber an einem Abhang is ne dolle Sache...bei sowas sollen schon SAZ 8-er zu Berufssoldaten ernannt worden sein... :D hehe... da fällt mir was zu ein: ICH: "Herr Hauptmann, Herr Hauptmann....der Rückspiegel vom Wolf (Geländewagen) ist kaputt..." Hauptmann: "wie das denn?" ICH: "der Wolf liegt drauf"... :D:D:D
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hehe... da fällt mir was zu ein: ICH: "Herr Hauptmann, Herr Hauptmann....der Rückspiegel vom Wolf (Geländewagen) ist kaputt..." Hauptmann: "wie das denn?" ICH: "der Wolf liegt drauf"... :D:D:D

 

 

ich habe mal gesehen, wie ein T55 mit der kanone im bahndamm steckte...kleine kommunikationschwierigekeiten zw. kommandant, fahrer und richtschützen, haben den damm frontal genommen.....:auslachen::auslachen:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.