Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Helix AAC im Kofferraum vom CM1


kmmikze

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier im Forum und seit heute Besitzer eines Accord CM1 Bj. 2005.

Nun zu meiner Frage. Wenn ich zum Anschluss eines aktiven Subwoofers nen High Low Adapter von Helix installieren möchte, muss ich doch das Lautsprechersignal abgreifen können. Wo mache ich das am besten in meinem Tourer? Bleibt es mir nicht erspart, das Signal direkt am (einfachen) OEM Radio zu "klauen" und somit noch zwei Kabel nach hinten zu verlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab ja hinten leider nur in den Türen LS. Der Tourer hat ja keine Heckablage, wo man sich bedienen könnte Muss mir das Signal dann halt doch von vorne holen. Hoffe ich bekomme das hin. Trotzdem danke für die schnelle Antwort Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum direkten Vorschreiber entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh OK. Ich dachte der wäre Serie. Dann bleibt dir wohl nix übrig als das Signal von den hinteren Tür-LS oder von vorn zu holen. Da du aber den Aktivsub ohnehin mit Strom versorgen musst kannst gleich von vorne das Signal abgreifen. Aber verlege Strom und das Audiosignal besser getrennt um Störgeräusche zu minimieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.