Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues von meinem CL9 - Update Seite 3


TypeR_24

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für die netten Texte,....ab jetzt werd ich nurmehr solche Fotos mit meinem Honda rein stellen weil dann bleibt die neg Kritik über mein Auto aus,...:D

 

 

 

:wink:

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolle Bilder und Deine Frau ist ja mal richtig fotogen - respekt, das sie sich für sowas nicht zu schade ist. Sind tolle shots geworden, jetzt noch ein schönes vom Haus dazu, dann kannste richtig prollen: Mein Haus, mein Auto, meine Frau! :D

 

Echt klasse Bilder, hast einen Neider mehr. :wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilkder find ich nich sehr schön

 

die frau wird sehr ungünstig dar gestellt...wirkt wie nen 0815 Praline Schlüsselloch shoot...

 

dann einige fehler begangen wie die dame in die sonne gucken zulassen...man sieht die zusammen gekniffenen augen und der angestränge gesichtsausdruck.

 

sie scheint nicht glücklich damit zu sein was sie macht.

 

ausserdem sollte die unterwäsche zusammen passen...keine einzelstücke ausser reste truhe.

 

hätte auch eher was asphalt mäßiges gesucht und ein zwei closeups der dame gemacht.

 

die wiederrum is in meinen augen ne hübsche frau...wurde halt einfach nich sonderlich gut dargestellt. ich geh aber mal davon aus das du das nicht oft machst und demnach die erfahrung/das interesse fehlt.

 

nich böse nehmen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NeverDieALone

 

 

Das Shooting war spontan nach einem Schwimmaufenthalt in einer Therme

 

>>Das orange-schwarze ist ein Badeanzug und das andere hast du richtig erkannt eine Unterwäsche mit ungleichen Teilen;)

 

>>Und ja ich hab sowas noch nicht oft gemacht und meistens unvorbereitet

bzw mit einer Handycam

 

>>An dem Tag hatte es Aussentemp von ca 25C und das Autoblech da stundenlang in der prallen Sonne gestanden um einiges mehr + warmen Motor

da war es nicht immer angenhem auf der Motorhaube zu posieren, aber sie war sicher nicht unglücklich es hat ihr schon spass gemacht sonst hätt sies nicht getan.

 

Diese shooting war ja auch hauptsächlich für mich und die maus gedacht aber mir haben die fotos ganz gut gefallen und nachdem ich dachte auch meinen Honda hier ganz gut getroffen zu haben wollte ich es natürlich dem Forum nicht vorenthalten!

 

Aber auch danke für deine Meinung,...bin ja nicht böse,...:wink:

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So hier wieder mal paar Fotos meines Accords!

 

 

Leider diesmal ohne Frau,...:D

 

 

Update: seit dem letzten Shooting sind die Lippen und Schweller von Joy-tuning draufgekommen sehen ganz gut aus aber mein "Lackmeister" fluchte

und in 3 wochen muss es nochmal lackiert werden!>>lack bildet leichte Blasen da das Material ziemlich lange nachgast laut Lackierer!(nur zu sehn wenn man ganz genau schaut)

 

Aber egal dann kommt eh auch noch der Euro R Flügel drauf und dann wars das erstmal für diese Saison,..nächsten Frühling kommt dann die Tieferlegung und andre Räder,..!

IMG_1433.thumb.JPG.802b147ce283ba34bcdb37e87deda10c.JPG

IMG_1432.thumb.JPG.b7cb588e397f8a6017f06dca7a382b7e.JPG

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wollte wohl der lackierer zu schnell fertig sein ;)

normalerweise muss man das gfk erstmal backen, damit es richtig austrocknet. denn wenn es nur ein wenig irgendwo lag wo es nur ein wenig feucht ist, dann zieht es alles in sich rein.

dann muss man mit dem spritzspachtel drüber, nochmal backen und dann füllern und lackieren.. dann passiert auch nix, wie bei uns mit dem joy tuning heckansatz (welcher bald zu verkaufen ist). sieht noch immer aus wie am ersten tag (bis auf nen kleinnen riss, weil ein piller im weg war :wall::rolleyes:

 

aber ansonsten, schauts gut aus ;)

noch schöne felgen und richtig tiefgang.. dann isser perfekt..

 

aber biste sicher das du den euro r flügel willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk schon,..habe bisher keinen anderen gesehn der mir besser gefallen hätte,..!

 

 

naja der acci stand 6 Tage beim Lackierer bei dem ich bisher immer sehr zufrieden war,..hat auch schon oft die schrägsten Effecktlacke auf andren Autos gemacht!

 

Ist eigentlich sehr bekannt und beliebt in der Tuningszene!

IMG_1426.thumb.JPG.7a87ccd76b1bb5799203ab7241b456aa.JPG

IMG_1440.thumb.JPG.32683eae0b8d1102e95c36ceb413e6d6.JPG

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du schon 3 mal nen thread mit gleichem inhalt nur neuen updates eröffnet hast, hab ich mir erlaubt, es der übersicht halber zusammen zu fassen!!!! ;)

mir edit kannst du den tital auch ändern, das er immer auf die Seite verweist wo es neue bilder gibt!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.