JDMCG8 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Da es a quasi unmöglich ist noch OEM Nebler zu finden, wollte ich hier mal fragen was ihr so verbaut habt. Gibt es Nachbauten oder gar Nebler von anderen Honda Modellen die einigermaßen passen? (Facelift) bin für jede Antwort Dankbar! Gruß JDMCG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Also mein Vorbesitzer hatte noch im Jahr 2011 (glaube ich - hab noch die Rechnung) OEM Nebler direkt bei Honda bestellt. Vielleicht mal fragen^^ Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Servus zusammen, darf ich diesen Thread einmal kapern um zu erfahren, wie man bei vorhandenen(!) Neblern (CG8 ES) zwecks Wechsel der Leuchtmittel an die Nebler kommt? Die sind ja rundum verbaut und mein rechter Nebler hat irgendwo einen Wackel, weil er mal funzt und mal nicht. Welches Bauteil muss demontiert werden um an die Nebler zu kommen? Danke und Gruß. Olaf Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 grüße , du musst die stoßstange abbauen damit du an die nebler kommst , die sind von hinten verschraubt... mfg Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Stoßstange ist links und rechts am Kotflügel befestigt dann vorne unter der Motorhaube 3 schrauben und unten am unterfahrschutz mit 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Habe mal kurz im Handbuch nachgeschaut und dir viel arbeit erspart :D Diese Anleitung gilt für Preface! Ob es beim Facelift gleich ist, weiß ich nicht. Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ist beim Facelift auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Habe mal kurz im Handbuch nachgeschaut und dir viel arbeit erspart :D Da hockst di nieder! Geil! Danke dir herzlich!! Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo! Ich Suche auch noch ein paar Nebler! Hat noch jemand welche übrig? Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.