Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rearboxen CB8


Aero78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

maximal 10er ..nur die Tiefe weiß ich nicht , da ich für meine mal einen Adapterring aus Mdf gemacht habe und dann paste das...;) schön mit Stoff beziehen "den Ring" und dann halt das Gitter vom zugkaufen Lautsprecher drüber...

Um den Klang einwenig zu verbessern, kannste gleich Bitumen klebematten anbringen...dann plert das Dach nicht:cool:

Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst die dinger auch einfach rauslassen - ich schmeisse meine boxen die ich mir für die hinteren Türen gekauft habe auch wieder raus (mein CH6 hat keine Boxen im Himmel???) um mein frontsystem (2 wege) auf allen 4 Kanälen in der laufzeit zu korrigieren.

 

ist auch um ein wesentliches besser und klingt wertiger als dass die töne von überall her kommen - da haste ja gar keine bühne.

 

mein tip: spar das geld für die boxen und lege es auf das Frontsystem drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.