Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wassereinbruch!!!


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jau...kenne ich...vor 2 Wochen war Land unter in Neubrandenburg...20 cm Wasser auf der Strasse...und als ich da so mit 20.30 km/h durchgefahren bin, ergoss sich ein großer schwall wasser in meinem Fussraum...weiß aber auch nicht wo das her kam...war seiddem auch nichts mehr...das Loch zwischen Motorraum und Fußraum, da wo die Kabel für meine anlage durchlaufen, habe ich 100%-ig mit Silikon abgedichtet...

 

und hinten is das oft feucht...also hinten links...aber ich habe keine Löcher und keinen Rost...und vor 1 Monat hatte ich die komplette Innenraumverkleidung raus...gefunden habe ich aber nix...

 

 

Kann dir also leider auch nicht sagen wo das her kommen kann...

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein schiebedach hast, wie civica vermutet, musste mal die abflüsse kontrollieren.

da sind unterm schiebedach plasteschläuche, die durch nen biegsamen draht (für ossis tachowelle) vorsichtig durchgestochert werden müssen und dann ist meistens der innenraum wieder trocken.

 

ach so, gummipflege für das schiebedach nicht vergessen:wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns am schiebedach liegt kannst du froh sein das du nur wasser im fussraum hast,

ich hatte bei nem alten prelude ba4 so ein problem da hat sich das wasser im zwischenhimmel gesammelt

fragt nicht wie das aussah als ich nach dem losfahren an der ersten ampel gebremst hatte und gute 5-10 litter wasser von oben kammen.

jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=20&bildid=2084&sid=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich hab hinten links auch ab und zu wasser im fussraum, wenn es stark regnet oder ich das auto gewaschen hab, hab aber kein schiebedach

ich denke mal das vielleicht die tür nicht richtig schließt oder die gummis nicht richtig dichten, hab mich aber noch nicht großartig fdamit beschäftigt

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.