Accord CG9 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, habe bei mir vorne und hinten links wasser im innenraum, habe schon sitze und fußboden rausgenommen und alles trocknen lassen und dann mal mitn gartenschlauch die karosserie ringsrum nass gemacht aber es kam kein wasser nach, hätte jemand eine idee??( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 jau...kenne ich...vor 2 Wochen war Land unter in Neubrandenburg...20 cm Wasser auf der Strasse...und als ich da so mit 20.30 km/h durchgefahren bin, ergoss sich ein großer schwall wasser in meinem Fussraum...weiß aber auch nicht wo das her kam...war seiddem auch nichts mehr...das Loch zwischen Motorraum und Fußraum, da wo die Kabel für meine anlage durchlaufen, habe ich 100%-ig mit Silikon abgedichtet... und hinten is das oft feucht...also hinten links...aber ich habe keine Löcher und keinen Rost...und vor 1 Monat hatte ich die komplette Innenraumverkleidung raus...gefunden habe ich aber nix... Kann dir also leider auch nicht sagen wo das her kommen kann... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 hast du nen schiebedach? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 wenn du ein schiebedach hast, wie civica vermutet, musste mal die abflüsse kontrollieren. da sind unterm schiebedach plasteschläuche, die durch nen biegsamen draht (für ossis tachowelle) vorsichtig durchgestochert werden müssen und dann ist meistens der innenraum wieder trocken. ach so, gummipflege für das schiebedach nicht vergessen:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 hmmm....und wie hängt das Schiebedach mit dem Fußraum zusammen? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 die schläuche laufen in deiner a-säule runter... wenn einer kaputt oder verstopft ist tritt das wasser dort aus und fließt nach unten. und schwubbs wären wir im fußraum ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ok...klingt logisch...muss ich doch glatt mal am WE guckn...danke.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 wenns am schiebedach liegt kannst du froh sein das du nur wasser im fussraum hast, ich hatte bei nem alten prelude ba4 so ein problem da hat sich das wasser im zwischenhimmel gesammelt fragt nicht wie das aussah als ich nach dem losfahren an der ersten ampel gebremst hatte und gute 5-10 litter wasser von oben kammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 hi ich hab hinten links auch ab und zu wasser im fussraum, wenn es stark regnet oder ich das auto gewaschen hab, hab aber kein schiebedach ich denke mal das vielleicht die tür nicht richtig schließt oder die gummis nicht richtig dichten, hab mich aber noch nicht großartig fdamit beschäftigt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.