Aerodeck_ce2 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo. Kann mir jemand die Funktionsweise und Wirkungsweise des Luftfiltersystems beim CE2 erklären? An dem futuristischen Schlauch ist unten so nen Gefäß dran. Was ist das und was macht das? Bringt es was einen Sportluftfilter einzusetzen in den original Kasten oder sogar ein Intake odervielleicht ein offener Filter? Bräuchte mal ne Beratung und ne Stunde Unterricht. Im Technikabteil habe ich nichts gefunden was mir weiter helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 das gebammel untenrum ist ne resonansbox, macht dat ding leise und sorgt für kalte luft von der seite und von vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Bringt es was einen sportluftfilter einzubauen? Also in den originalLufiKasten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booty Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo! Also, ich habe diesen Kasten ausgebaut und bin mit nem Flexrohr direkt an den Luftfilterkasten ran gegangen. Das andere Ende geht bis runter zur Stossstange, wo ich es im Gitter befestigt habe. Nun wird die Luft direkt reingeblasen! Bringt auch etwas Sound im vorderen Bereich. Weiss bloss nicht was der Tüv dazu sagt??? Habe Termin, naja werde ja sehen, ob der was sagt. MfG booty!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.