Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Luftfiltersystem CE2


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Kann mir jemand die Funktionsweise und Wirkungsweise des Luftfiltersystems beim CE2 erklären? An dem futuristischen Schlauch ist unten so nen Gefäß dran. Was ist das und was macht das? Bringt es was einen Sportluftfilter einzusetzen in den original Kasten oder sogar ein Intake odervielleicht ein offener Filter? Bräuchte mal ne Beratung und ne Stunde Unterricht. Im Technikabteil habe ich nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Also, ich habe diesen Kasten ausgebaut und bin mit nem Flexrohr direkt an den Luftfilterkasten ran gegangen. Das andere Ende geht bis runter zur Stossstange, wo ich es im Gitter befestigt habe. Nun wird die Luft direkt reingeblasen!

Bringt auch etwas Sound im vorderen Bereich. Weiss bloss nicht was der Tüv dazu sagt??? Habe Termin, naja werde ja sehen, ob der was sagt.

 

MfG booty!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.