Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CC7 vs Golf IV V5


Mattes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut abend stand ein Golf IV neben mir. Tiefer, schöne Felgen (ja, muss ich auch mal zugeben).

Er mich nicht sonderlich beachtet, ich ihn auch nicht.

Aber als die Ampel grün wurde, hörte ich seinen Auspuff. Da dachte ich mir: Ach. Warum eigentlich nicht?

Es war nur ne kleine Strecke, und als ich sah, daß die nächste Ampel eh rot war, bin ich wieder vom Pedal gegangen.

 

Aber der Golf IV ist echt träge. Vor allem, als ich hinten das Emblem "V5" gesehen habe.

 

Der V5 hat 150 PS bei 2.3 Liter.

Mein CC7 ist motormäßig komplett stock. Also 2.0 Liter und 131 PS.

 

Und mein Acci ging definitiv besser als dieser komische Golf IV mit dicker Doppelrohrauspuffanlage links und rechts :auslachen:

 

Naja, Drehzahl ist eben doch was feines :D

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nun ja golf fahrer kleben sich auch gerne mal ein emblem drauf was nicht der wirklichkeit entspricht!

 

aber ehrlichgesagt, der 2,3er v5 geht wirklich nicht besonders,man erwartet zumindest mehr,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.