Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Blinker Cleanen CD7


Mablung

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab seit ner Woche n Accord Coupe CD7. Jetz hab ich mich gefragt ob es prinzipiell möglich ist die weissen Frontblinker vorne so zu cleanen dass man das Orange im Inneren nicht mehr sieht. Bin vorher einen Mazda 323F BA gefahren und da war das mit den Blinkern sehr ähnlich und da ging das.

 

Kann man die Blinker auch in die Standlichteinheit integrieren (zb. wenn man ne Tuningstosstange montiert hat)?

Und wie siehts mit der Nebelschlussleuchte aus wenn man ne andere Heckstosstange draufhat, kann man die dann auch irgendwie im Serienrücklicht integrieren?

 

Lg Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also es gibt in den Staaten Standlichtgehäuse mit 2 Birnen-Einsätzen. Die sind für die gelbe Seitenamrkierung gedacht, dort kannste auch nen Blinker unterbringen.

Für die NebelSL hinten würd ich Dir empfehlen eine von Peugeot oder ähnlich zu besorgen und die in die Stoßstange einzubauen. Geht recht einfach, mit nem Dremel, haben wir bei nem Club-Kollegen schon gemacht.

Im Rücklicht ist nicht wirklich Platz.

 

Die Blinker kannste cleanen, wenn du mit ner Zange das gelbe Inlay rausbrichst und dann ein gelbes Leuchtmittel einsetzt. :wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.