Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probs mit Navi


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich bin ziemlich enttäuscht von dem navi. hab noch die version vom nonfacelift. gibts eigentlich schon ne aktuellere?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch das non-Facelift sprich Bj04.

Ich durfte in letzter Zeit berufsbedingt mit vielen verschiedenen Leihwägen rumkutschieren und hab mich doch immer wieder auf mein Navi gefreut.

Gut, es ist nicht das schnellste und TMC hat es auch nicht, aber die dynamische Routenführung bei anderen hilft meist auch nicht weiter.

Die Bedienung kannst Du oft auch vergessen, ich sag nur I-Drive...

Insgesamt finde ich das Honda-Navi zwar spartanisch aber sehr übersichtlich und gut zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt finde ich das Honda-Navi zwar spartanisch aber sehr übersichtlich und gut zu bedienen.

 

:held:

Endlich mal einer der Tacheles redet!

Ich hatte mein Navi sogar schon einmal zur Reparatur und ich ärgere mich auch über die Preise einer Update DVD, aber insgesamt schließe ich mich meinem Vorschreiber an und möchte es auch nicht missen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dich beruhigen auch mein Navi will mit mir manchmal die Schweiz erkunden, ein Beispiel:

 

Basel - Eischoll (Wallis)

 

anstatt die direkte Route Basel - Bern - Thun - Kandersteg - Lötschbergtunnel - Raron - Eischoll = Fahrzeit 2.30 Std.

 

zu nehmen versucht die Sekretärin ab Bern mich via Lausanne (Genfer See) - Martigny - Sion - Eischoll zu leiten = Fahrzeit 4.50 Std.

 

 

zudem sind in meiner DVD von 03 einige Strassen noch nicht vorhanden was dass Navi dann mit "Verlassen der Route" quittiert und die Sekretärin zu pausenlosem Wiederholen von "bitte wenden" veranlasst...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.