Eagle Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 So hab heute meinen Acci von Honda geholt, denn er wurde ein wenig gepimpt :)). Jetzt hat er einen Sportauspuff ab Kat und einen Chip bekommen. Jetzt hat er ca. 185PS. MfG Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 was ist denn das für einer? Ist doch ein CN2, oder nicht? WIe kommst denn da auf 185 PS? die ganzen Chips und optimierungen kommen doch alle nur auf rund 170 PS... Was haste bezahlt? und sorry, aber diese blechmatten gehen echt gar nicht.ich hatte sowas mal in meinem ersten Civic vor ein paar Jahren drin.. einmal und nie wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Das mit dem Chip musste mir aber auch mal genauer erklären... Was haste denn für ne Maschine? Und was ist das für nen Auspuff??? Haste vll ne Soundfile? Ansonsten...schön gemacht! Was sind das denn für Zusatzinstrumente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ja das istn CN2 hab das bei Honda machen lassen.Die haben das Steuergerät eingeschickt und die Auspuffanlage ist die erste für diesen Typ giebt es sonst nur für die Limo. Naja der ganze Spaß hat 1600€ gekostet.Zu den Fußmatten ich hab keine probleme mit und find die gut.Die zusatzinstrumente sind von Raid, Batterie, Öl-Temp., Ladedruck. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 dann gib uns doch mal ein paar mehr Infos zu dem einschicken des steuergerätes... was hat das einzeln gekostet und was bringt das ohne die auspuffanlage für ne steigerung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Naja das kann ich euch auch nich so genau sagen. Das Steuergerät einschicken hat 600€ gekostet und bringt laut Honda 180PS und ca. 410 N/m aber das kann ich euch erst genau sagen wenn ich aufn Leistungsprüfstand war. Es ist ja von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich wie halt vorher die Ausgangsvoraussetzungen waren. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Das wäre meine Frage: Leistungsprüfstand.... Da warte ich mal ab. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 hi, kannst du mal ne bessere info über die auspuffanlage geben? welche...? preis...? Papiere...? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Zu der Auspuffanlage kann ich nich viel sagen, mein Hondahändler hat mir die empfohlen. Bin der erste CN2 der die hat ansonsten haben sie die nur in der Limo verbaut. der Preis 1000€. Es giebt bis jetzt auch nur für die Limo Papiere dafür aber mein Händler sagt das es keine Probleme beim Tüv giebt. Ansonsten muß ich mal bei Honda nachfragen wenn dir das nicht reicht. Soundfile mach ich noch nicht da er ja noch neu ist man hört zwar was aber das ändert sich ja noch. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 45ps durch nen chip??? klingt für mich ziemlich utopisch.... wo haste dei angaben her? is das wieder sone dolle additions rechnung ala: Krümmer 10ps, MSD 5ps ESD 10ps =25ps + chip + 45 ps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Kann ich dir nich sagen wie sich das zusammensetzt.Wie gesagt werd aufn Leistungsprüfstand gehen und dann weiß ich mehr.Laut honda soll ich ca. 185PS haben. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hi @eagle, glaube habe Deinen Acci schon stehen sehen. Mach mein Meister beim AVT in der Oderstraße. Sieht ja ganz geil aus und das mit dem Chip haste direkt bei Honda machen lassen! Merkste was davon und wie macht er sich bemerkbar? Gruß Arvid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 soundfile beim diesel? was soll das denn Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ja kann sein das du ihn da schon mal stehen gesehen hast was fährst du denn? Wo kommste her? Das hab ich bei Honda in Wietstock machen lassen.Naja ich sag mal so merken tue ich das schon aber ich werd die Woche wie schon gesagt das Prüfen lassen und dann kann ich genaue Werte schreiben.So und das mit dem Sound, fürn Diesel hört er sich schon gut an aber werde noch abwarten und dann könnt ihr das selber hören. Das man das mitn Benziner nicht vergleichen kann ist mir klar aber ich find das geht schon. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hi, meistens fahre ich mit meinem Colt, da meine Frau mit dem Acci fährt. Meisterschule geht im August wieder los vielleicht sieht man sich ja mal. Mußte Honda da noch ein paar Halterungen anschweißen? Weil auf der linken Seite fehlen bei mir die Halterungen für den Auspuff. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Kann ich dir garnich sagen hab noch nich runter geschaut aber eine halterung ist bei jedem auf der linken Seite und den rest wird honda schon gemacht haben.Ja na klar vieleicht sieht man sich.Spätestens aufn Accord-Forum Treffen. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 @Eagle hast du die papiere für die limo?... oder kannst du mir die besorgen??? denn ich habe eine anlage drin, hab aber keine papiere dafür, es reichen mir aber welche für mein auto um sie einzutragen;) vielleicht kannst du mir da echt helfen,wäre dir dabei echt dankbar?!?! MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Sorry aber habe auch keine Papiere dafür aber mein Hondahändler hat gesagt wenn es Probleme damit gebe z.B. TÜV dann macht er das schon. Kann höstens mal Fragen ob er mir die Papiere für die Limo giebt. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hi, da wär ich dir aber echt dankbar! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.