Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gepimpter Acci


Eagle

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was ist denn das für einer?

Ist doch ein CN2, oder nicht?

 

WIe kommst denn da auf 185 PS?

die ganzen Chips und optimierungen kommen doch alle nur auf rund 170 PS...

 

Was haste bezahlt?

 

und sorry, aber diese blechmatten gehen echt gar nicht.ich hatte sowas mal in meinem ersten Civic vor ein paar Jahren drin.. einmal und nie wieder...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das istn CN2 hab das bei Honda machen lassen.Die haben das Steuergerät eingeschickt und die Auspuffanlage ist die erste für diesen Typ giebt es sonst nur für die Limo. Naja der ganze Spaß hat 1600€ gekostet.Zu den Fußmatten ich hab keine probleme mit und find die gut.Die zusatzinstrumente sind von Raid, Batterie, Öl-Temp., Ladedruck.

 

Mfg Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kann ich euch auch nich so genau sagen. Das Steuergerät einschicken hat 600€ gekostet und bringt laut Honda 180PS und ca. 410 N/m aber das kann ich euch erst genau sagen wenn ich aufn Leistungsprüfstand war. Es ist ja von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich wie halt vorher die Ausgangsvoraussetzungen waren.

 

Mfg Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Auspuffanlage kann ich nich viel sagen, mein Hondahändler hat mir die empfohlen. Bin der erste CN2 der die hat ansonsten haben sie die nur in der Limo verbaut. der Preis 1000€. Es giebt bis jetzt auch nur für die Limo Papiere dafür aber mein Händler sagt das es keine Probleme beim Tüv giebt. Ansonsten muß ich mal bei Honda nachfragen wenn dir das nicht reicht. Soundfile mach ich noch nicht da er ja noch neu ist man hört zwar was aber das ändert sich ja noch.

 

Mfg Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann sein das du ihn da schon mal stehen gesehen hast was fährst du denn? Wo kommste her? Das hab ich bei Honda in Wietstock machen lassen.Naja ich sag mal so merken tue ich das schon aber ich werd die Woche wie schon gesagt das Prüfen lassen und dann kann ich genaue Werte schreiben.So und das mit dem Sound, fürn Diesel hört er sich schon gut an aber werde noch abwarten und dann könnt ihr das selber hören. Das man das mitn Benziner nicht vergleichen kann ist mir klar aber ich find das geht schon.

 

Mfg Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meistens fahre ich mit meinem Colt, da meine Frau mit dem Acci fährt.

Meisterschule geht im August wieder los vielleicht sieht man sich ja mal.

Mußte Honda da noch ein paar Halterungen anschweißen? Weil auf der linken Seite fehlen bei mir die Halterungen für den Auspuff.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eagle

 

hast du die papiere für die limo?... oder kannst du mir die besorgen???

denn ich habe eine anlage drin, hab aber keine papiere dafür, es reichen mir aber welche für mein auto um sie einzutragen;)

 

vielleicht kannst du mir da echt helfen,wäre dir dabei echt dankbar?!?!

 

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.