Painhain Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hy leute melde mich nach langer pause auch mal wieder und hab mal eine kurze Frage an alle die, die wie ich eine GFK-Spoiler nachgerüstet haben. Habt ihr auch das Problem das ihr den Kofferraumdeckel sachte zumachen müßt, damit euch keine Schäden am Heck entstehen? Das Gestänge für den Kofferraumdeckel ist nicht für das Zusatzgewicht des Spoilers ausreichend. Bisher ging das alles aber irgendwann gehts mir nur noch auf den Sack ständig drauf zuachten und Kumpels hinzweißen. Wie habt ihr das relasiert? Habt ihr Zusatzfedern drin, die dem Gewicht des Spoilers entgegenwirken? PS: Forensuche hat nichts gebracht ;) Viele Grüße, Paul Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Es gibt die Zusatzfedern als Zubehör bei Honda. Aber ich glaub die hat nachträglich niemand verbaut. Nur die die einen Spoiler ab "Werk" draufhaben sollten auch die Federn verbaut haben. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHBB_ACCORDR Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Für den ATR (CH1) hätte ich einen Satz verstärktes Gestänge zum Verkauf...ich bin mit den originalen zufrieden...der Kofferraum geht halt nicht selber hoch... Zitieren Merksatz für alle Vorlauten und Unwissenden: "Lieber Gott, hilf mir mein grosses Maul zu halten...zumindest solange, bis ich weiss wovon ich spreche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 meinst du also das fast alle von hier, die sich zusätzlich einen spoiler hinten draufgeklatscht haben, immer behutsam die Kofferraumklappe nach dem Einkaufen zumachen müssen damit keine Kratzer in der Lack kommen?:auslachen: den gehts wir mir :D Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 @Painhain du hast es erfasst, wer schön sein will, muss leiden;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 meinst du also das fast alle von hier, die sich zusätzlich einen spoiler hinten draufgeklatscht haben, immer behutsam die Kofferraumklappe nach dem Einkaufen zumachen müssen damit keine Kratzer in der Lack kommen?:auslachen: den gehts wir mir :D wo sollen denn da kratzer rein kommen wenn man mal stärker zuhaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 frage ich mich auch.. ?( meine klappe ist auch sau schwer (wegen den bitumenmatten) man gewöhnt sich dran. ist auch beim zumachen angenehmer. aus ner minimalen höhe fallen lassen und das teil ist zu Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 nervt eigentlich nur dann wenn ANDERE den kofferraum zu machen.. oder besser zuknallen.... die denken halt ich fahr nen panzer... seuftz Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 also die die bei mir den deckel zu machen die wissen das, und daher ist es auch kein problem, daher stört es mich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.