Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraumgestänge durch Zusatzfedern verstärken


Empfohlene Beiträge

Hy leute melde mich nach langer pause auch mal wieder und hab mal eine kurze Frage an alle die, die wie ich eine GFK-Spoiler nachgerüstet haben.

 

Habt ihr auch das Problem das ihr den Kofferraumdeckel sachte zumachen müßt, damit euch keine Schäden am Heck entstehen?

 

Das Gestänge für den Kofferraumdeckel ist nicht für das Zusatzgewicht des Spoilers ausreichend.

 

Bisher ging das alles aber irgendwann gehts mir nur noch auf den Sack ständig drauf zuachten und Kumpels hinzweißen.

 

Wie habt ihr das relasiert? Habt ihr Zusatzfedern drin, die dem Gewicht des Spoilers entgegenwirken?

 

PS: Forensuche hat nichts gebracht ;)

 

Viele Grüße, Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Für den ATR (CH1) hätte ich einen Satz verstärktes Gestänge zum Verkauf...ich bin mit den originalen zufrieden...der Kofferraum geht halt nicht selber hoch...

Merksatz für alle Vorlauten und Unwissenden:

"Lieber Gott, hilf mir mein grosses Maul zu halten...zumindest solange, bis ich weiss wovon ich spreche."

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du also das fast alle von hier, die sich zusätzlich einen spoiler hinten draufgeklatscht haben, immer behutsam die Kofferraumklappe nach dem Einkaufen zumachen müssen damit keine Kratzer in der Lack kommen?:auslachen:

 

den gehts wir mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du also das fast alle von hier, die sich zusätzlich einen spoiler hinten draufgeklatscht haben, immer behutsam die Kofferraumklappe nach dem Einkaufen zumachen müssen damit keine Kratzer in der Lack kommen?:auslachen:

 

den gehts wir mir :D

 

wo sollen denn da kratzer rein kommen wenn man mal stärker zuhaut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ich mich auch.. ?(

meine klappe ist auch sau schwer (wegen den bitumenmatten)

man gewöhnt sich dran. ist auch beim zumachen angenehmer. aus ner minimalen höhe fallen lassen und das teil ist zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.