Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auto Szene Tuning sucht.....


BigT

Empfohlene Beiträge

hab heute nen Anruf von der Auto Szene Tuning bekommen,

die suchen Japanische Fahrzeuge um über diese einen Bericht abzudrucken!

 

Ich bin dabei, ein Photograph wird sich bei mir melden und einen Termin abzumachen.

 

Wer sein Auto auch mal in ner Tuning Zeitung abgebildet haben möchte

einfach mal auf die Website der Zeitung schauen und sich dort bewerben!

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab mal eine bewerbung geschickt.

 

nach nicht mal 2 minuten kam diese antwort:

 

"Lieber AUTO SZENE Tuning-Fan,

 

wir haben uns sehr über Deine Fahrzeugbewerbung gefreut. Es fällt uns deshalb nicht leicht, mitteilen zu müssen, dass Deine Anfrage leider in einem unglücklichen Moment kommt. Wir sind mit Offerten dieses Fahrzeugtyps aktuell sehr gut bestückt.

 

Vielen Dank für Dein Interesse sagt dieAUTO SZENE Tuning-Redaktion."

 

Was sind sie mit accords überhäuft worden?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mann die autos in den zeitschriften anschaut kann mann verstehen dass si andere autos suchen. Mit schönen felgen ist es leider nicht mehr getan...

 

Mir gefällt das schlichte viel besser, aber die mehrheit fährt auf plastikschlachten ab, da kann mann es ihnen nicht übelnehmen :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich dir recht..

ich meine es sieht an dem einen oder anderen auto geil aus mit allem drum und dran..

 

aber das dezente, siehe bei dir, finde ich am aller geilsten.

alleine heute war ich wieder mit dem auto von meinem dad unterwegs und es haben sich wieder mindestens 1000 leute umgedreht und geschaut.

ein anderer ist an mir vorbei gefahren, hat gewendet und ist nochmal an mir vorbei gefahren (als ich an der ampel stand)

 

ich finde sowas nur zu geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gleich an der richtigen Stelle beschwert über die Re-Mail!

 

Hallo Thorsten,

ich bin ja kurz vorm Platzen!!!!

Da haben die Idioten den falschen Text in die Antwort-Mail!!

 

Wie kann man die Arbeit von Kollegen so zunichte machen.

 

1000 DANK für den Hinweis.

Leider habe ich es erst heute gelesen.

Weil ich gerade erst von der Messe aus Sinsheim komme!

Ich könnte echt wimmern.

 

Bin mal gespannt, ob dennoch die Bewerbungen bei uns eingehen oder ob die dann gleich im virtuellen Raum verschwinden!

 

Soll ich jetzt weinen oder nach Hause gehen?

 

Echt ganz herzlichen Dank.

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

klar sowas muss net sein, sage ja auch nicht das ich es mache.

stand ja nur an der ampel und alle haben mir hinterher geschaut.. weil dern cl9 (vorallem noch komplett clean) hier keiner kennt ;)

 

bo ey, aber weiso hat er dann noch die türgriffe darn? :D :D :wink: :D :D

 

(nuer spass; must gerade lachen als ich dass las :auslachen: :angel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von BigT

Hab mich gleich an der richtigen Stelle beschwert über die Re-Mail!

 

Hallo Thorsten,

ich bin ja kurz vorm Platzen!!!!

Da haben die Idioten den falschen Text in die Antwort-Mail!!

 

Wie kann man die Arbeit von Kollegen so zunichte machen.

 

1000 DANK für den Hinweis.

Leider habe ich es erst heute gelesen.

Weil ich gerade erst von der Messe aus Sinsheim komme!

Ich könnte echt wimmern.

 

Bin mal gespannt, ob dennoch die Bewerbungen bei uns eingehen oder ob die dann gleich im virtuellen Raum verschwinden!

 

Soll ich jetzt weinen oder nach Hause gehen?

 

Echt ganz herzlichen Dank.

 

Dass soll in den besten familien vorkommen. :roll:

 

Wo menschen arbeiten passieren fehler...

So etwas könnt sich keine zeitschrift leisten. Ein schlechten ruf hatt man schnell, aber daraus wieder ein gutenzu machen...

 

Ihr wisst ja was ich meine.

 

grüsse zuki.

 

@dio. hast du wieder was gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.