Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufberatung Accord Coupe V6


Midhir

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich fahre zur zeit einen Civic MB3, will mir aber ein 2000er Accord Coupe 3L V6 holen.

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher worauf ich achten muß bei einem Kauf.

Weiß zwar das der Motor trocken sein sollte und die Antriebe nciht gerissen,aber vielleicht kann mir jemand sagen wo so die typischen Schwachstellen liegen.

Schonmal dank im voraus.

Lackierer oder Carpolishing gesucht? dann pm an mich. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich glaube wirklich Typische Schwachstellen hat Honda insgesamt eher wenig. Speziell beim Coupe sollte man wohl ein wenig aufs Automatikgetribe schauen. Da hört man die meisten klagen. Allerdings sind auch Getriebeprobleme eher selten bei guter Pflege.

 

Mein Coupe steht übrigens zum Verkauf :D ! Ist zwar kein 2000er aber BJ 1999 mit wenig KM. Im Moment Verkauft ihn ein befreundeter Händler für mich. Über den Preis kann man noch reden.

 

http://www.mobile.de/SID-PekR9LPzLZyo-IAWXNhwA-t-vaNexlCsCsK~BmSB11JparkingBayJ1183363630A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sprache=1&id=11111111265627860&sr_qual=G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

seas

 

die steuer liegt bei 221€ im jahr.

 

versicherung zahl ich mit teilkasko (50%) und 150 selbstbeteiligung

336€ im halbjahr.

 

 

und wenne dir beim kauf nich sicher bist.

ob jetzt vom händler oder privat.

 

lass ihn doch einfach von der dekra prüfen.

datt kost knapp 50 euro und dann kannste dir wenigstes etwas sicherer sein.

 

so hab ichs auch gemacht.

 

ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC]

http://images.spritmonitor.de/180508.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, mit der dekra is ne gute sache und das geld auf jedenfall wert.

will auf keinen fall einen holen der schon tuninganbauten hat,da habsch böse erfahrungen gemacht.

 

die versicherung geht ja,so teuer is das nicht.

Lackierer oder Carpolishing gesucht? dann pm an mich. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo...

 

ein CG2 hat keine Schwachstellen. Ich habe meinen vor fünf Jahren mit 100.000 km gekauft. Jetzt hat er weit über 200.000 km auf dem Tacho. Der Motor saut nicht und läuft wie am ersten Tag. Die Abgasanlage ist noch original, alles andere auch. Einzig die Starterbatterie hatte ich heuer vorsorglich gewechselt, nachdem ihr nach ein paar Stunden Inneraumbeleuchtung (mein Enkelsohn!) der Saft ausgegangen ist. Ach ja, die Bremsscheiben werden ab- und zu dünn und möchten erneuert werden.

so long...

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.