Pimpbymike Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Hi Möchte die Tage bei meinem accord cl3 bj 2002 das original fahrwerk ausbauen und das type R Fahrwerk einbauen Muss ich da auf was bestimmtes achten? Was muss alles aufgeschraubt werden damit es sauber raus geht? Dankeschön im voraus Zitieren
VtecFahrer Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Oben die 5 schrauben und unten am federbein die 2 schrauben. Zitieren
CH1-freak Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) hinten sind es oben am Dämpfer nur 2 Schrauben^^ Die Hutablage hinten musst auch ausbauen, sons kommst nicht an die Schrauben dran. Ich habe mal paar Bilder eingefügt: Bearbeitet 28. April 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
VtecFahrer Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Hut Ablage muss nicht zwingend weg. Mit gefummel kommt man da gut ran. Hatte nämlich auch letztens das Fahrwerk draußen. Wechselst du alles mit Dämpfer und Feder? Und wenn ja das alte fahrwerk was hat das runter und wäre es zu verkaufen? Bearbeitet 7. April 2016 von VtecFahrer Zitieren
CH1-freak Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 ok das wusste ich nicht - habs selbst noch nie ausgebaut^^ Muss man sonst i.was abbauen, damit man dazu kommt? Wäre vl gut, wenn du das aufschreibst (auch für mich, falls ichs mal ausbauen muss^^) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Barracuda Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Ich hab dazu immer die 2 Polsterteile links und rechts neben der Lehne der Rücksitzbank demontiert, die sind unten mit einer schraube fest und der rest geclipst wenn ich mich richtig erinnere. Und dann noch die geclipste plastikleiste vor der huntablage. Dann kommt man eigentlich gut genug an die schrauben. Edit: Bei nem Type R könnte es aber anders aussehen, da der ja keine umklappbaren Rücksitze hat. Weis leider nicht nicht wies bei dem aussieht ^^ wahrscheinlich ist die Lehne da nur ein großes Teil. Bearbeitet 7. April 2016 von Barracuda Zitieren
VtecFahrer Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Jop ist ein großes Teil. Und sonst wie du es beschrieben hast mit dem Plastikteil stimmt alles so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.