kette Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Habt Ihr schon mal den FRV aus der Nähe betrachtet? Mir ist nähmlich aufgefallen , dass die Radläufe mit Filtz ausgelegt sind. Hat zwar nichts mit Accord zu tun, aber wozu soll das gut sein (nimmt doch nur Wasser und Dreck auf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 so nahe war ich einem FRV no nicht aber ich werd mal schauen wenn ich einen seh aber so viel fahren ja nicht rum Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 macht Ford auch so. ist mist Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.