Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Berliner & Brandenburger sammeln sich


Eagle

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 416
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HEY + MOIN MOIN :wink: :wink: :wink: !!!

 

Aha...also noch einer aus der Region... :auslachen:

Hier schreibt ein "Nachbar" aus L´felde... :D

Ich wäre einem Zusammenpflanzen nicht abgeneigt, aber ob man so was wöchentlich hinbekommt, ist evtl. etwas fraglich ?( ... man könnt´s auf jeden Fall mal probieren :)) !!!

 

 

Morgentliche Grüße sendet NightEyes :wink: !!!

 

 

 

 

P.S.: Der "Dave" ist ebenfalls aus deinen "Örtchen" :D ... wie klein die Welt doch ist :auslachen: !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich kenne mindestens noch einen der in Berlin wohnt und auch im Forum vertreten ist.

Es gibt ja auch nicht so viele die dann noch so viel Zeit in das Thema Auto investieren.

 

Aber ist doch schön, dann bleibt man wenigstens einzigartig:cool:.

 

Gruß Arvid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird, es wird.

 

Wenn der EAGLE am nexten Freitag vom Truppenübungsplatz zurück kommt dann könnte man sich ja Sonntags mal treffen, wenn ihr da nüchts vor haben solltet.

Irgindwo in der Hauptstadt wird ja wohl was sein.

Vielleicht weiß der eine oder andere schon wo.

 

 

Mfg

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey "Nachbarn" :wink: !!!

 

Wat is´n nu ???

Traut sich keiner oder wird´s doch nüschts ?(

 

Meiner Einer wäre für den vorgeschlagenen kommenden Sonntag startklar...nun müßt ich nur noch wissen: welche Uhrzeit und wo...hi hi ???

 

Wie wär´s mit dem Aldi - Parkplatz hinterm Mc Donald´s bei euch um der Ecke...dort ist Platz (für uns paar Männekicken) und immer offen ???

 

Falls doch noch Irgendetwas steigt, gebt mir einfach irgendwie BESCHEID (PN)...BIN AUF JEDEN FALL DABEI 8) !!!

 

 

Sonnige Grüße :wink: :wink: :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jarhead :wink: ...Grüß Ditsch !!!

 

Ne ne...eigentlich meinte ich die Beiden aus Teltow, die das Thema des Treffens angeschnitten hatten...Eagle + Dave...hab ich leicht verpeilt näher drauf einzugehen :(...somit hatte ich auch den Platz in Teltow gemeint...naja...nu is es ja eh schon zu spät...ODER ???

 

@All neighbours:

Gibts´ evtl. schon neue zeitliche Planungen oder ist noch alles offen ?(

Wie sieht´s klaus ??? Hätte jemand evtl. ´ne andere bzw. bessere Lokation ???

 

 

Sonnige Grüße :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle mit einander habs endlich geschaft bin wieder im Lande. Schön das sich doch ein paar gemeldet haben. Dave sagte mir das wir uns Sonntag treffen wollten naja hat ja leider nich geklappt. Jut also wenna wollt und lust habt dann können wa uns ja diesen Sonntag treffen! Es kam ja schon ein Vorschlag in Teltow bei MC also bei dem Aldi aufn Parkplatz. Wäre nicht schlecht aber wenn jemand n anderen vorschlag hatt immer her damit.Schreibt dann auch mal die Uhrzeit.

 

Mfg Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Leudde :wink:

 

Der kommende Sonntag (29.07.2007) ist doch PERFEKTOMUNDO :D

Vielleicht klappt´s ja diesmal besser :auslachen: :auslachen: :auslachen: ...kleiner Scherz am Rande !!!

 

Wie schaut´s aus...Lokation in Teltow...ODER gibt´s "BESSERE ECKCHEN"

Falls es wieder unerwartet von oben nass werden sollte, könnt man sich dort auch drunterstellen oder man pflanzt sich bei Mäken rein !!!

Tja...und wegen ´ner Zeit...je ne sais pas...so auf´m Nachmittag wäre doch sicher ganz angenehm...auch für die Langschläfer... :auslachen: ...was haltet Ihr von 15, 16 oder 17 Uhr... :weissnich: ...oder doch eher die "goldene Mitte"... :weissnich: ...

 

"Let´s kasper ab" :D :D :D

 

 

P.S.: Werden wir eigentlich mehr als 3 "Accords" sein ?( ...SISCHER...SISCHER...ODER... ?( ...obwohl "Kleinvieh" macht ja bekanntlich auch Mist... :))

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,:wink:Hallo,:wink:

 

Zeitlich ist es bei mir egal.

Vielleicht könnte man sich ja auch aufen Parkdeck im Sterncenter Potsdam Treffen. Da oben ist ja eh nicht viel los.Und wenn es dort Regnet, könnten wir dort auch zu Mäken gehen(is ja neu):D......

 

Also los Accis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHAKKA BOYS :wink:

 

Yeahpeah...geht doch... :auslachen:...ich werde mich dem netten Beisammenhocken auf jeden Fall anschliessen... 8) ...egal ob´s Schei...regnet... ;) !!!

 

LET´S FETS + HAVE FUN... :D :D :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach @All + freundliche Grüße nach Teltow :wink:

 

So...kurzes Resumé:

Es war gestern ´ne nette kleine + lustige Runde...ein wenig SCHADE, dass sich nicht mehr Accorde rausgetraut haben...aber wir sind sehr zuversichtlich...wird schon "schief gehen" + mit der Zeit "BOOMEN" :p !!!

 

Ein nächstes Sammeln wird voraussichtlich frühestens wieder am Wochenende der 33 Kalenderwoche stattfinden...also der 18. oder 19. August...

 

Wer bis dahin den Drang nach Kontaktfreudigkeit + spontanem Interesse an Austausch verspürt (nicht, dass was Ihr alle denkt :rolleyes:), meldet sich und ist selbstverständlich gerne gesehen + "herzlichst willkommen" zu einem Plaudernachmittag :))

 

Wo ?( ...eigentlich egal...wer was Besseres, als die erwähnte Lokation bevorzugt...einfach posten + abkaspern...ansonsten gibt´s dort (vor Aldi) mächtig Platz und Leckerly vor der Nase...bei Mecken :D

Keene Panik...es sind auch grüne fotogenere Hintergründe vor Ort :auslachen: :auslachen: :auslachen:

 

So denne...LET´S HAVE A NICE DAY :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hey Marko :wink:

 

JAWOLLA...genau mein Reden... :D :D :D

Also Leudde...laßt uns froh + munter sein ;) ...kleener Scherz :auslachen: ...laßt uns erneut ´nen Terminchen abkaspern...

Dieses Weekend ist eher unwahrscheinlich, denn der verliebte Dave wird ebenfalls "hochzeiten" :gitarre :prost: :party2: :party1: + braucht sicher somit noch ´nen paar Days, um sich zu erholen :troest: ... :auslachen: !!!

 

Ich hätte da auch gleich ´nen neuen Vorschlag für ein weiteres heißbegehrtes Beisammenpflanzen...und zwar...wie schaut´s denn bei Euch der 16.09.2007 (Sonntag Nachmittag) aus ?( ?( ?(

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.