HondaSkoda Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Na dann bis nachher 8) Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Sorry JungZ, hab eure PNs erst jetzt gelesen, war die ganze letzte Woche krank mit Mandelentzündung dadurch natürlich nicht so oft am Rechner, ausserdem muss ich mal in meinem Profil einstellen, dass ich bei PNs per Mail benachrichtigt werde. Wir war es eigentlich, Wetter war ja toll. Hoffe dann beim nächsten Mal dabei zu sein. Jemand Bilder gemacht. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Joa denke war okay, Wetter war Super. Hab paar Bilder gemacht. Stell ich heud Abend rein...Müssenwa wiederholen :D Nächstemal biste dabei. 5 Autos und 6 Personen waren wir. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Also hier mal ein paar Bilder. Wäre echt super, wenn wir das wiederholen könnten. Vielleicht wird die Gemeinschaft noch größer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Na auf jeden fall werden wa das wiederholen.zwar wird der Dave nich mehr mitn Acci kommen aber er kommt mit Honda. Wenn fragen sind dann fragt ihn selbst:D:D:D. So dann bis zum nächsten treffen. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Selbst fragen fällt aus wegen Bodennebel..:D8):D Sonst muß ich ja jeden Antworten und da habe keine Böcke drauf:)). Honda FR-V 2.0l 150 PS. Mehr infos warum, wieso, weshalb gibt es ab next week;);). Einmal HONDA immer HONDA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Sorry für meine Abwesenheit Jung, mein 19 Uhr Termin hat sich auf 17 Uhr verschoben. Daher wurde das etwas knapp. Nächstes mal bin ich (hoffentlich) dabei. Dann gibts auch ein bisschen Farbe auf den Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Nächstes mal bin ich (hoffentlich) dabei. Grüß Ditsch Hellspawn Davon gehen wir mal einfach aus, dass es beim nächsten Event mit der Anwesenheit funzt :auslachen: :auslachen: :auslachen: Und was meinst Du denn mit ´nen bisschen Farbe auf den Bildern: Ist dein Accord zufällig knallig ROT, Neongelb oder sogar im bunten Smartieslook ??? ;) ...oder sollen wir uns einfach überraschen lassen :weissnich:... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi Leute, hmm kenne jetzt irgendwie bewusst keins der Autos auf den Fotos. Speziell die mit dem Sonnenkeil wäre mir schonmal aufgefallen. Muss vielleicht mal mehr meine Äuglein aufsperren. Hier mal ein Foto von meinem Accord damit man mich auch erkennt. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Schicker Accord den de hast:D. Einfach mal die seite fleißig weiter beobachten und dann treffen wir uns auf jeden fall mal alle wieder.##;) Mfg David:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Bei dir steht dass du 5km südlich von berlin wohnst, wo genau biste denn, ich komme jetzt aktuelle aus Michendorf. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Tach HoNdAbEaSt_4LiFe Flottes Coupé fährst Du da...schicki micki ;) + so schön SILBER Kleener Tip: Look at the Landkarte :auslachen:...da steht zu Jedem, der sich eingetragen hat, der ganue Ort...in deinem fragenden Fall wäre es Teltow... :D :D :D...halb so wild :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Er ist Rot vom Werk *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 genau NightEyes. Komme aus Teltow und der Eagle wohnt gleich bei mir um die Ecke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hi an alle Beteiligten, Ey Dave, was ist den nun mit Deinem Acci? Wolltest doch mal etwas dazu schreiben! Mfg Arvid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 Naja ich werd das mal schreiben vieleicht traut sich Dave ja nicht? Kleiner schertz. Also da der kleine Dave Vater wird und schon ausprobiert hat ob er einen Kinderwagen in seinen Acci bekommt, und zu dem ergebnis gekommen ist das d er keinen reinbekommt weil, die Öffnung zu klein ist hat er ihn verkauft. So und er hat sich für einen Mazda 6 Kombi endschieden. Warum er das gemacht hat kann er euch ja dann selber erzählen. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Brauch ich ja jetzt nicht mehr, haste ja bereits getan.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich meinte doch warum einen Mazda und keinen Honda mehr! Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hi, was, jetzt bin ich aber enttäuscht. Der Tourer ist so ein schönes, praktisches und großes Auto. Mit eines der größten Kofferräume seiner Klasse. Aber ist ja auch bloß ein Auto und welches jeder fahren will ist ja Geschmacksache, bloß gut das dir kein VW oder ähnliche deutsche Fabrikate gekauft hast. Gruß Arvid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ein sehnsüchtiges "Halloooooohooooooo...seid ihr noch da ???" in die Runde der Neighbourhood Wie schaut´s aus Leudde...mal wieder an einer geselligen Runde vor der "Winterpause" :D interessiert oder seid ihr vielleicht doch schon in den frischen Winterschlaf geplumpst :weissnich: Wie paßt euch kommendes Weekend oder ist es evtl. doch zu kurzfristig ?( Teilt doch eure kreativen Ideen und spontanen Wünsche mit Allen, die dabei sein wollen...LET´S POST :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Also leute ich bin auf jedenfall dabei! TF is ja nun nich mal so groß und um sich mal zutreffen währe ja dann mal ne gelegenheit sich mal näher kennen zu lehrnen!!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Morgen Jungs, wie siehts aus mitn Treffen nochmal in diesem jahr? Also ich hab Urlaub das heist der Tag ist mir eagl, aber erst nach dem 26.12. Im nächsten Jahr siehts bei mir schlecht aus ich geh am 8.1 fürn halbes jahr nach Afghanistan. Wenns dieses Jahr nicht mehr klappen soll dann wünsch euch und euern Familien ein Frohes Fest und n guten rutsch ins neue Jahr. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 WAT´N LOS NACHBARN ...hat der Datencrach euch ebenfalls erledigt :auslachen: ...wo bleiben euren Meldungen ??? SO´N KÄCK :schock: ...Alles Wichtige WECH :( WO waren wir stehen geblieben :weissnich: Mein letzter Kommentar ging so in diese Richtung: Gegen 13:30 Uhr am morgigen Samstag oder doch eher der darauffolgende letzte Sonntag in 2007 ??? WIE SCHAUT´S AUS ?( Achso...wir sind derzeit zu DRITT ???...oder gibt´s evtl. doch noch spontane *Anmeldungen* ???...würde mich freuen, wenn´s so wäre :)) !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Naja nöchsten Samstag wäre in Ordnung. Auch um 13:30Uhr? Kann leider heute nicht. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 oh ah welchen nästen samstag der im neuen jahr oder war es heute, ein paar daten wären mal ganz gut, weil ich dann auf jeden fall dabei bin!:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.