Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Berliner & Brandenburger sammeln sich

Eagle

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 416
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry JungZ, hab eure PNs erst jetzt gelesen, war die ganze letzte Woche krank mit Mandelentzündung dadurch natürlich nicht so oft am Rechner, ausserdem muss ich mal in meinem Profil einstellen, dass ich bei PNs per Mail benachrichtigt werde.

Wir war es eigentlich, Wetter war ja toll.

Hoffe dann beim nächsten Mal dabei zu sein.

Jemand Bilder gemacht.

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Nächstes mal bin ich (hoffentlich) dabei.

Grüß Ditsch Hellspawn :wink:

Davon gehen wir mal einfach aus, dass es beim nächsten Event mit der Anwesenheit funzt :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Und was meinst Du denn mit ´nen bisschen Farbe auf den Bildern: Ist dein Accord zufällig knallig ROT, Neongelb oder sogar im bunten Smartieslook ??? ;) ...oder sollen wir uns einfach überraschen lassen :weissnich:...:wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hi Leute,

hmm kenne jetzt irgendwie bewusst keins der Autos auf den Fotos. Speziell die mit dem Sonnenkeil wäre mir schonmal aufgefallen.

Muss vielleicht mal mehr meine Äuglein aufsperren.

Hier mal ein Foto von meinem Accord damit man mich auch erkennt.

Henric

vbgarage.php?do=getimage&id=311

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Tach HoNdAbEaSt_4LiFe :wink:

Flottes Coupé fährst Du da...schicki micki ;) + so schön SILBER :cool:

Kleener Tip: Look at the Landkarte :auslachen:...da steht zu Jedem, der sich eingetragen hat, der ganue Ort...in deinem fragenden Fall wäre es Teltow... :D :D :D...halb so wild :p

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Naja ich werd das mal schreiben vieleicht traut sich Dave ja nicht? Kleiner schertz. Also da der kleine Dave Vater wird und schon ausprobiert hat ob er einen Kinderwagen in seinen Acci bekommt, und zu dem ergebnis gekommen ist das d er keinen reinbekommt weil, die Öffnung zu klein ist hat er ihn verkauft. So und er hat sich für einen Mazda 6 Kombi endschieden. Warum er das gemacht hat kann er euch ja dann selber erzählen.

Mfg Eagle

Hi,

was, jetzt bin ich aber enttäuscht. Der Tourer ist so ein schönes, praktisches und großes Auto. Mit eines der größten Kofferräume seiner Klasse.

Aber ist ja auch bloß ein Auto und welches jeder fahren will ist ja Geschmacksache, bloß gut das dir kein VW oder ähnliche deutsche Fabrikate gekauft hast.

Gruß Arvid

• 1 Monat später...

Ein sehnsüchtiges "Halloooooohooooooo...seid ihr noch da ???" in die Runde der Neighbourhood :wink:

Wie schaut´s aus Leudde...mal wieder an einer geselligen Runde vor der "Winterpause" :D interessiert oder seid ihr vielleicht doch schon in den frischen Winterschlaf geplumpst :weissnich:

Wie paßt euch kommendes Weekend oder ist es evtl. doch zu kurzfristig ?(

Teilt doch eure kreativen Ideen und spontanen Wünsche mit Allen, die dabei sein wollen...LET´S POST :p

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 1 Monat später...

Also leute ich bin auf jedenfall dabei!

TF is ja nun nich mal so groß und um sich mal zutreffen währe ja dann mal ne gelegenheit sich mal näher kennen zu lehrnen!!:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

• 2 Wochen später...

Morgen Jungs, wie siehts aus mitn Treffen nochmal in diesem jahr? Also ich hab Urlaub das heist der Tag ist mir eagl, aber erst nach dem 26.12.

Im nächsten Jahr siehts bei mir schlecht aus ich geh am 8.1 fürn halbes jahr nach Afghanistan. Wenns dieses Jahr nicht mehr klappen soll dann wünsch euch und euern Familien ein Frohes Fest und n guten rutsch ins neue Jahr.

Mfg Eagle

WAT´N LOS NACHBARN :wink: ...hat der Datencrach euch ebenfalls erledigt :auslachen: ...wo bleiben euren Meldungen ???

SO´N KÄCK :schock: ...Alles Wichtige WECH :(

WO waren wir stehen geblieben :weissnich:

Mein letzter Kommentar ging so in diese Richtung:

Gegen 13:30 Uhr am morgigen Samstag oder doch eher der darauffolgende letzte Sonntag in 2007 ???

WIE SCHAUT´S AUS ?(

Achso...wir sind derzeit zu DRITT ???...oder gibt´s evtl. doch noch spontane *Anmeldungen* ???...würde mich freuen, wenn´s so wäre :)) !!!

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

oh ah welchen nästen samstag der im neuen jahr oder war es heute, ein paar daten wären mal ganz gut, weil ich dann auf jeden fall dabei bin!:D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.