Dave Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 auch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Moin Kollegas Die Teltower sind ja auch schon so früh am Tipsen... :auslachen: Na bitte...die "Urcrew" wieder vereint... :D :D :D ...diesmal füllen wir evtl. den Parkplatz vorm Mecken... ;) Also Leudde...melden + vorbeischneien Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 <----Berlin Neukölln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Könnte theoretisch mal mal vorbei schneien. Bin ursprünglich direkt aus Potsdam und wohne jetzt ich Michendorf. Nur kenn ich keinen von euch, dann steh ich da dumm rum. Ist ja meist so, im Forum sind se alle dicke Kumpel nur auf der Strasse gucken se keinen an. War jetzt nicht direkt auf euch bezogen, aber oft ist das aufm Treffen so wenn man keinen kennt. Kommt ihr alle aus Teltow. Sehe in Potsdam ab und an mal n schön gemachten CG...Limo in grün mit glaub Oxigin Felgen. Und im Kirchsteigfeld in Potsdam hab ich letztens n silbernen CG Limo parken sehen. Sind die JungZ hier vertreten? Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Nur kenn ich keinen von euch, dann steh ich da dumm rum. Moin Moin So´n Käse...wir haben uns selber erst 1 Mal zu dritt in Teltow versammelt...ist noch nich die Welt...wird aber sischer auch irgendwann expandieren... :D ...also...NIX mit "eingeschnappte Leberwurst" spielen :auslachen:...sondern vorbeischneien + einreihen :D :D :D Kommt ihr alle aus Teltow. Ne Du...steht aber auch teilweise im Benutzerprofil oder in den einzelnen Kommentaren... ;) Sind die JungZ hier vertreten? Je ne sais pas :weissnich: Zurück zum "Thema"... :p Wie schaut´s aus Leudde...wer ist am 16.09.2007 noch mit dabei... ?( ?( ?( Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hier brauch keiner Angst haben wie schon gesagt wir haben uns auch nur einmal gesehen. Also geb dir n ruck und komm vorbei. Umso mehr testo besser. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Joa denke lässt sich einrichten, wieviele sinds dann mit mir? ^^ LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hey Basty WOOOOW...das ging ja flott mit dem "melden"...:D Also...bis jetzte sind wir die "Fantastic Four"...:p...kleener Scherz...die beeden Großen aus Teltow, Du + natürlich meiner Einer :)) Mal schauen, was sich noch bis zum Weekend entwickelt ...AUF GEHT´S LEUDDE Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Die Beeden großen aus Teltow,:auslachen::auslachen:????? Der olle Olli ist größer wie ich.;) Aber egal, Freu mich schon.:D.... Vielleicht haben wir ja dieses mal mehr glück mit dem Wädddddäääää!!!:p Also, immer schön aufessen ihr lieben Hondafahrer:wink: Bis Sonntag.:wink:UHRZEIT???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 UHRZEIT???? Ich denke mal, dass die letzten 1700 ganz okay waren und auch angenehm für Langschläfer :baby2: sind...wenn ich falsch liege, korrigiert mich einfach :D Oder doch lieber zeitiger :weissnich: Wer schliesst sich ausserdem dem geplantem Treffen an ?( ?( ?( !!! KOMMT SCHON KINNERS !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi, erstmal Danke für Deine PN. Muß mal sehen ob ich kann, kann ich Dir morgen sagen. 17 Uhr wäre aber für mich ein bißchen spät(falls ich das richtig verstanden habe, war bloß bei der BW und nicht bei der Army:D), da ich ja nicht direkt aus der Umgebung bin. Hätte aber große Lust ein paar gleichgesinnte zu treffen und mal die Autos zu begutachten. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Moin, Würde auch sagen das 17uhr zu spät ist, weil es ja auch schon so früh dunkel wird.:( Wie sieht es denn so um 15uhr aus?? Können da auch alle??:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 17 Uhr wäre aber für mich ein bißchen spät NULL PROBLEMO Kollege ...wir sind doch alle kompromissbereite + verständnisvolle Leudde ;) ...welche Uhrzeit wäre Dir denn angenehmer ?( Oder wir setzen Dave´s Vorschlag (15 Uhr) ganz easy in die Tat um...mir relativ gleich...ich bin auf jeden Fall DEFINITIV mit am Start Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Jupp einfach ne Zeit setzen und wir sind da! Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi an alle Beteiligten, also bin dabei und 15Uhr hört sich doch gut an! Und dann auf dem Parkplatz hinter Mcdonald? Da ist doch Lidl oder Netto oder? Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 @ Colti Dat is Aldi und Schlecker hintern Mäckes...... 15 UHR Steht??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 ...3...:D...2......1...:p...FERTSCH...;)...ALLES ROGER :auslachen: !!! Also...kommenden Sonntag 16.09.2007 ab 15 Uhr auf´m Parkplatz hinterm teltower McDonald´s...is jebongt :))...man sieht + freut sich Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Na Wunderbar,:D und was ist nun mit HoNdAbEaSt_4LiFe, HondaSkoda und Marko???:roll: Los jungs gebt euch nen Ruck und Scheißt aufen Sonntagssessel mit Bier in der Hand:motz:.......... mfg :wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Jupp bin dabei. Man sieht sisch dann ^^. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 OKE 1500 steht hab grad mit Hellspawn gemailt er kommt wahrscheinlich auch. Man das wird langsam schön:p. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 kann nicht kommen.....X( Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 schade und beim nächsten Mal? Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 YEAHPEAH...;)...WOOOOW KOLLEGAS...:D...ich bin echt BEGEISTERT...:))...das 2. Mal Treffen und die Anzahl der Leudde "theoretisch" schon verdoppelt...:p...wenn das so weiter geht, reicht uns der Parkplatz kein halbes Jahr...:auslachen: :auslachen: :auslachen:...GEILER SCHNITT...hat sich ja das zahlreiche Mailen doch gelohnt... !!! Grüße nach Berlin...:(...vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal... P.S.: Hoffentlich bleibt´s auch bei den Zusagen...ach i wo...woll´n wa ma nich alles so negativ sehn...det wird schon... :D :D :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 vielleicht nächstes mal......bei mir ist sonntags immer schlecht....stichwort familientreffpunkt.....und das schon seit jahren. also schon so ne art tradition.. und dann noch schicht und rufbereitschaft.....grrr.... nicht so einfach, das unter einen hut zu kriegen, sorry Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 Naja wenn nicht vieleicht läßt sich das beim nächsten mal aufn anderen Tag verschieben. (Treffen). Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.