AccordCL3 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 (Vorschlag von mir: 11.10.2008 ab 15:30 Uhr) Aber pünktlich:blah::blah: also meine wenigkeit wäre dabei, wollte eigentlich schon umstellen auf winterbetrieb:( aber zu solchen anlass wirt doch das teil nochmal auf hochglanzpoliert:D:D!!! schöne grüße von meiner besseren hälfte:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Sonnige Grüße zurück Der Wecker ist schon gestellt...keene Panik :D SUBBA...das Wedda soll ja samstags bestens mitspielen...YEAHPEAH ...genau so muß das sein *FREU* !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Huhu ich wäre ja super gern dabei, aber ich muss Samstags immer arbeiten :/ Muss ich wohl warten bis ihr euch mal am Sonntag trefft. Liebe Grüße Liv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich merk schon, Du möchtest unbedingt dabei sein...das "freut" mich...ehrlich ;) Ich werd für Dich was in den Spartopf legen Habe mein Tankgutschein leider schon aufgebraucht.... und wenn mein Urlaub nicht vor der Tuer stehen wuerde waer ich schon mal kurz vorbei geschneit..... Apropo...Du hast doch so oder so schon für die kommenden Monate ausgesorgt und Alkoholsperre :auslachen: , bei uns im Lande geht´s bei solch Anlässen auch problemlos ohne "Säft" :D Kraft kommt von KraftSTOFF :D und zum Thema Alkoholsperre......unter 4 Bier dreh ich den Schluessel gar nicht um.... *lol* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Das kenne ich zu gut, aber meine Wenigkeit ist samstags nur bis zum Mittag am Ackern, so hat man wenigstens noch was vom Tag :p Null Problemo :D ...noch steht NIX Genaues fest...war ja auch nur ´nen Vorschlag von mir...diese Termingabe liegt natürlich nicht nur bei mir allein...also falls das mehrheitliche Interesse eher auf einem Sonntagssammeln fällt, kann man sich selbstverständlich auch gerne individuell den Wünschen anpassen...gar keine Frage...wir wollen ja zusammenarbeiten ;) Bis dato wären wir samstags so oder so 2 Auddos...ein 3. Kollege kann erst im Laufe der Woche seine Bestätigung geben, von daher ist noch alles offen...ich horch mich mal weiter um !!! Wie würde denn dein zeitlich-passender Vorschlag aussehen :weissnich: SORRY Willy, dass ich deiner netten Ausführung keine Beachtung geschenkt habe, aber ich war mit meiner Antwort ´ne Weile beschäftigt (so ist das eben, wenn man(n) mehrere Sachen gleichzeitg versucht ) ...dennoch spaßiges Statement + mutiges Schlusswort :auslachen: Falls Du trotzdem mal in der Nähe sein solltest und deinen Urlaub erholsam überstanden hast, kannst Du natürlich gerne auf ´nen paar Gerstensäfte vorbeischneien...es steht immer etwas kalt :p !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 SORRY Willy, dass ich deiner netten Ausführung keine Beachtung geschenkt habe...dennoch spaßiges Statement + mutiges Schlusswort :auslachen: Ich war schon kurz vorm PN'en nochmal Gleuck gehabt mein Kleiner :motz: nen Ordentliches Statement gehoert halt dazu :D Falls Du trotzdem mal in der Nähe sein solltest und deinen Urlaub erholsam überstanden hast, kannst Du natürlich gerne auf ´nen paar Gerstensäfte vorbeischneien...es steht immer etwas kalt :p !!! Kalt gestellter Hopfenbluetentee???? LEGGA :prost: Wo soll die Party eigentlichg steigen?? dann kann ich ja mal Schauen was mich der Turn kosten wuerde..... soo an Kraftstoff....weil wenn ich will kann ich sogar Sparsam fahren......da faellt mir grad ein...... ich muss noch Schulden eintreiben..... *Homer* JUHU */Homer* gleichmal ne Rechnung schreiben....... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Also ick mein wenn Sonntag einer mehr kommen könnte, würde dies doch besser passen oder ? Bzw. könnte ich denn auch gleich zusagen für Sonntag.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 ...nochmal Gleuck gehabt mein Kleiner...NULL PROBLEMO http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/giveup.gif ...hab mich ja glücklicherweis noch fix "editiert" :p Die detaillierte Anschrift wäre: Mc Donald´s Parkallee 2 14974 Ludwigsfelde OT Genshagen ...persönliche Besuchsadresse inklusive Kontakttelefon gibt´s dann aber per PN :DAlso ick mein wenn Sonntag einer mehr kommen könnteNicht janz...sonntags könnte beispielsweise der Kollege aus Jüterbog dem Treffen nicht beiwohnen, was für ihn aber nicht so dramatisch wäre, da der Gute schon am Samstag auf Winterbetrieb umrüsten wollte ;) OKAY...also legen wir die softe Runde auf den kommenden Sonntag !!! Bleibt die Uhrzeit bestehen oder doch lieber für die Langschläfer etwas später vereinbaren :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ja wenns auch Sonntag geht bin ich natürlich dabei :) Bis dahin bin ich auch hoffentlich wieder gesund. Uhrzeit ist mir am Sonntag relativ egal, solange es nicht vor 10 Uhr morgens oder nach 10 Uhr abends ist^^ Und wehe ihr lacht über meinen Acci im Originatzustand mit Radkappen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 KEENE PANIK :troest: ...die inneren Werte + der gute Wille zählen doch...es soll ja keine Tuning-Show werden :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Na denn ist ja gut ;D Dann muss ich ja nur noch gesund werden bis Sonntag. Vielleicht mach ich meine soeben bei Ebay ersteigerten Winterräder ja schon drauf, da kann keiner über die Radkappen lachen :D Hoffentlich hab ich da nicht totalen Schrott gekauft, naja morgen werd ichs wissen, wenn ich die Räder abhole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Wenn ich ehrlich bin, fahre ich im Winter auch mit den originalen Radkappenrädern spazieren...ist zweckmäßig und war gigantisch preiswert gegenüber sehenswerte Alu-Rollies :p Ebenfalls mit Abholung aus´m Ort und fertig war der winterliche Einkauf...werd ja in den kommenden Wochen sehen, ob das ´nen wahrliches Schnäppchen war !!! Ausserdem hat jeder irgendwann mal KLEIN angefangen bzw. setzt andere persönliche Prioritäten...also...SLOW DOWN and KEEP COOL ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hm hat McDonalds überhaupt aufm Sonntag :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Die detaillierte Anschrift wäre: Mc Donald´s Parkallee 2 14974 Ludwigsfelde OT Genshagen ...persönliche Besuchsadresse inklusive Kontakttelefon gibt´s dann aber per PN :D hmm sind 500km hin und zurueck das geht schon mal...... 8) Frag mich grad wo die PN bleibt!?!? *lol* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 @Highty JAPP...definitiv...selbst in dem kleinen Dörfchen Genshagen...keene Panik...es wird keiner vom Fleisch fallen :D @Willy http://www.ben-newman.de/smilie/embarrassed/oops7yt.gif ...war voll im Stress...ist wohl untergegengen, aber unterwegs ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ...sonntags könnte beispielsweise der Kollege aus Jüterbog dem Treffen nicht beiwohnen' date=' was für ihn aber nicht so dramatisch wäre, da der Gute schon am Samstag auf Winterbetrieb umrüsten wollte ;)[/quote'] Naja nicht unbedingt aber da dass wetter noch gut ist macht es sich in der regel einfacher die teile winterfest zu machen:rolleyes: dramatisch wäre es schon weil i auch gerne nochmal dabei sein würde aber der geburtstag in der fämeli geht halt vor:wall::wall:! naja mit winterschlappen kann man sich ja auch mal sehen lassen:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 @Willy http://www.ben-newman.de/smilie/embarrassed/oops7yt.gif ...war voll im Stress...ist wohl untergegengen, aber unterwegs ;) Wie kann sowas nur passieren!?!?!?! tztztztztzzzz:motz::grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 JUTI Leudde...also sammeln wir uns am kommenden Sonntag (12.10.) Nachmittag ab 15:30 Uhr an/in der o.g. Lokation...SCHEEN :p Alles roger...bis denn danne...man sieht sich Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Kurzes Résumé für Alle, denen es interessiert !!! Wir hatten zwar eine erstaunlich gute Platzeinnahme am letzten Sonntag (2 kleene Mädels, 9 begeisterte Accordler + 6 Auddos) http://www.fledisoft.de/smcreator/neuesbild1223976851.png (meine Wenigkeit war echt begeistert über den spontanen + unerwarteten Zuwachs von zusätzlich 3 Auddos), dennoch bin ich (persönlich für mich) von der Aktion vorab enttäuscht, da es einige PN-Leser leider nicht geschafft haben sich zur erwähnten Thematik zu äußern bzw. den Antworten-Button zu betätigen...TRAURIG, aber WAHR...echt SCHADE Leudde :( !!! Naja...im Großen und Ganzen war es schon ein gelungener, unterhaltsamer + lehrreicher Nachmittag...ich bin natürlich einer "wachsenden Fortsetzung" auf keinen Fall abgeneigt !!! Vielleicht könnt man für die "Weltreisenden" ggf. auch mal die Lokation wechseln...Anregungen sind natürlich immer willkommen !!! So denne...bis demnächst...sonnige Grüße an alle "Mc-Dauerparker" Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Wäre beim nächsten mal wieder dabei wenn ich Zeit habe. Und die "2 kleene Mädels" haben sich ja anscheinend bestens Verstanden. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 und wo sind jetzt die bilder wenn ich schon net dabei sein konnte???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich hatte zwar die Cam dabei, aber durch die unvorteilhafte + gestückelte Verteilung auf dem Parkplatz blieb die Knipserei leider auf der Strecke :( !!! Ich weiß, dass Jemand ´nen paar Erinnerungsklicks getätigt hat...nur WER Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hatte die Cam auch bei, aber net benutzt....LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Na dann müssen wir beim nächsten mal etwas näher zusammen rücken. Hatte auch Cam dabei aber... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Was haltet ihr denn mal von na Umfahrt, Berlin bei Nacht oder so??? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.