fireball Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo! habe ein H&R Gewindefahrwerk is aber noch nicht eingebaut! Mir hat jemand erzählt das sich bei Hondas immer ein negativer Rad-Sturz ergiebt, der außerhalb der zulässigen Toleranzgrenze liegt! Muß ich jetzt einen Einstellbaren Sturzversteller einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 kommt darauf an wie tief du ihn schraubst! denn wenn er zu tief ist dann nutzen sich die reifen einseitig ab Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 muß ich die Sturzversteller hinten und vorne einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hi, ja das ist so. Du brauchst die Sturzversteller hinten. Bei weiteren Fragen wende Dich einfach an Carli oder Spoon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Genau - hinten am notwendigsten - ab einer Tieferlegung von um die 40 mm ist es auf jeden Fall sehr zu empfehlen - kommt natürlich auch etwas auf die gefahrene Reifenbreite an... Tschau Carli Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 wo bekommt ma ndie am besten weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hab zwar nen cg8 aber das thema passt trotzdem.habe auch das hr cup kit drin bei mir ist hinten alles gut nur vorne läuft der richtig doll einseitig ab.aber für vorne gibt es keine sturzversteller.oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 für den cg/ch accord gibt es überhaupt keine... vllt irgendwo welche für hinten, aber ohne tüv... bissel mehr vorspur geben dann passt das Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 kann ich die verstellbaren Spurstangen auch ohne Gewinde verbauen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Dann haben die aber keinen Sinn und ist schade ums Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 er meint sicherlich wenn er die 50er federn verbaut hat ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 stimmt das meine ich....habe 50mm federn verbaut....und dem ensprechend negativen Sturz hinten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 ja würd sie dir empfehlen... hab selber welche auf der hinteren achse drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Bräuchte auch welche wäre da jemand an einer Sammelbestellung aus den USA interessiert, hab sie da für 100 $ bei Ebay.com gesehen, leider lässt es aber meine Zeit nicht zu diese Sammelbestellung dann zu übernehmen. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/WICKED-REAR-CAMBER-KIT-03-07-HONDA-ACCORD-ACURA-TSX-BL_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33581QQihZ008QQitemZ180138200781QQrdZ1 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FRONT-REAR-CAMBER-KIT-TSX-ACCORD-03-04-05-06-07_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33581QQihZ012QQitemZ220128015489QQrdZ1QQsspagenameZWDVW Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 ist doch totaler blödsinn, weil die ohne tüv sind und selbst bei einer sammelbestellung noch zu teuer dafürs sind, das du keine infos über die teile hast (qualität ec) hol die von kw.. kosten um die 300€.. mit glück bekommste die noch billiger (pn me) und kannst die eintragen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Also falls einer ne Sammelbestellung macht wäre ich auch dabei....weil schnauze voll von ständig neue Reifen kaufen:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 ja dann frage ich mal an was die kosten ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 ich bräuchte zu größter wahrscheinlichkeit 3 sätze Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Für die Leute die nicht gern bördeln aber große Felgen fahren, seit euch darüber klar, dass das Rad ein ganzes Stück nach draußen kommt!!! Also, im zwangsfall müsste ihr entweder bördeln oder ihr könnt nix verstellen.Die Verstelleinheit sitzt oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 ich bräuchte zu größter wahrscheinlichkeit 3 sätze ok, dann sind es schon 4 sätze die ich anfragen muss... vllt noch wer??^^ ich erledige das dann für euch, preis nenne ich euch dann per pn. also alle interessenten können schonmal ne pn an mich schreiben, wieviele sie wollen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Sorry für OT: Fürn CG/CH 98-02 gibt es welche für vorne & hinten von TSS-Tuning ohne TÜV. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 warum sind die eigentlich ohne tüv? und wie auffällig sind die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Sorry für OT: Fürn CG/CH 98-02 gibt es welche für vorne & hinten von TSS-Tuning ohne TÜV. danke für die info.. gleich mal gucken was die kosten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Warum die ohne TÜV, ganz einfach weil es noch Hersteller prüfen lassen hat bzw es ausländische Hersteller aus Japan oder den USA die keine Gutachten brauchen und der Aufwand einfach zu teuer ist. Die kannst bedenklos einbauen, weil kein TÜV der Welt sieht dass die net Serie sind, das ist das gute wenn man Honda fährt da haben die einfach kann Plan von. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC-hutlA Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Für die Leute die nicht gern bördeln aber große Felgen fahren, seit euch darüber klar, dass das Rad ein ganzes Stück nach draußen kommt!!! Also, im zwangsfall müsste ihr entweder bördeln oder ihr könnt nix verstellen.Die Verstelleinheit sitzt oben! So ist es! Momentan fahr ich noch ohne Sturzversteller rum und da hat hinten leicht bördeln gereicht das ich die 20iger untergriege.... den Rest hat der negative Sturz gemacht. Sobald die Versteller reinkommen muss allderings 'ne gute Ecke gezogen werden ;) Zitieren '99 Integra TypeR --> SOLD '03 Accord TypeS --> still rollin' http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.