Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 / einstellbare Sturzversteller


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch totaler blödsinn, weil die ohne tüv sind und selbst bei einer sammelbestellung noch zu teuer dafürs sind, das du keine infos über die teile hast (qualität ec)

hol die von kw.. kosten um die 300€.. mit glück bekommste die noch billiger (pn me) und kannst die eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute die nicht gern bördeln aber große Felgen fahren, seit euch darüber klar, dass das Rad ein ganzes Stück nach draußen kommt!!!

Also, im zwangsfall müsste ihr entweder bördeln oder ihr könnt nix verstellen.Die Verstelleinheit sitzt oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte zu größter wahrscheinlichkeit 3 sätze

 

ok, dann sind es schon 4 sätze die ich anfragen muss...

vllt noch wer??^^

ich erledige das dann für euch, preis nenne ich euch dann per pn.

also alle interessenten können schonmal ne pn an mich schreiben, wieviele sie wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die ohne TÜV, ganz einfach weil es noch Hersteller prüfen lassen hat bzw es ausländische Hersteller aus Japan oder den USA die keine Gutachten brauchen und der Aufwand einfach zu teuer ist.

 

Die kannst bedenklos einbauen, weil kein TÜV der Welt sieht dass die net Serie sind, das ist das gute wenn man Honda fährt da haben die einfach kann Plan von.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute die nicht gern bördeln aber große Felgen fahren, seit euch darüber klar, dass das Rad ein ganzes Stück nach draußen kommt!!!

Also, im zwangsfall müsste ihr entweder bördeln oder ihr könnt nix verstellen.Die Verstelleinheit sitzt oben!

 

So ist es!

Momentan fahr ich noch ohne Sturzversteller rum und da hat hinten leicht bördeln gereicht das ich die 20iger untergriege.... den Rest hat der negative Sturz gemacht.

Sobald die Versteller reinkommen muss allderings 'ne gute Ecke gezogen werden ;)

'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> still rollin'

 

http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.