xstasy Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 So ist es! Momentan fahr ich noch ohne Sturzversteller rum und da hat hinten leicht bördeln gereicht das ich die 20iger untergriege.... den Rest hat der negative Sturz gemacht. Sobald die Versteller reinkommen muss allderings 'ne gute Ecke gezogen werden ;) wie Tief liegt dein Acci???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ich antworte jetzt einfach mal für den Hustler mit, er hat 50mm Federn drin und ich hab mein FW auf ca. 55-60 gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 und du hast die Sturzversteller drinne??? Hustler nicht??? Du fährst glaub ich auch 17 Zoll oder??? ich möchte bei mir nichts ziehen, evtl. nur Bördeln Hauptsache meine Reifen nutzen sich nicht mehr einseitig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ich fahr 18-Zoll und hab welche drin.Hab hinten gebördelt und gezogen und ist schon wieder verdammt knapp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ich sage mal so, wenn man viel und lange strecken fährt, sind die teile zu empfehlen. fährt man nur so wie ich hier in der gegend rum und nur ab und zu mal ne längere strecken auf der ab, dann braucht man die teile net. ich fahre die reifen nun schon seit 2004(damals noch auf meinem cc7) und habe nie einen hohen verschleiß bemerkt.. doch seit ich nun mit dem neuen paar lange strecken (frankreich, berlin usw) gefahren bin, merkt man doch sehr wie die sich auf der ab wenn sie warm sind abfressen... werde mir jetzt auch nachdem ich die auspuffanlage montieren lasse die reifen umziehen (400km eine strecke) weil die dann wieder nen stück runter sind Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 mus ich also nicht nur Bördeln sondern auch ziehen???? wenn ich die Teile verbaut habe und den Sturz korrekt einselle. @Spoon: nutzren sich bei dir die Reifen gleichmäßig ab???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 ich habe die 8x18(225/40) drauf und hab das gewinde so tief wie möglich herunter geschraubt(hab die sturzversteller eingestellt) die hinteren radläufe sind nur gebördelt... ohne probleme mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 wie gesagt, wegen den sturzverstellern ist im biete ne sammelbestellung.. einige wollten doch.. wo sind die hin?? los los Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 ich kann dir erst nächste woche sagen ob ich welche brauche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo an alle Habe vor mir nächste Woche einen Accord cl9 Exe. zu holen. jetzt hab ich bei euch gelesen das man bei zb. einem Gewindefahrwerk diese Sturzverstellern verbauen sollte. Gibs die Mittlerweile schon mit Tüv ? Merkt der Tüv das überhaubt wenn die drin sind ? Mfg. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 die kann man eintagen lassen. wenn interesse besteht, ich bestelle die tage wieder welche (sammelbstellung) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hello !! Ich habe vor ein H&R GW FW zu kaufen und jetzt muss ich lesen das man da unbedingt die sturzversteller braucht auch wenn ich sie nur auf 30mm runterschraube ??? Habe derzeit schon das Problem bei meinen 30mm H&R Federn das ich mein Lenkrad leicht schief halten muss ist das auch durch die tieferlegung oder hat das eine andere ursache ?? mfg Daniel PS: was würden die kosten für einen CL7 ??? Bin aus Österreich aber das sollte ja kein Problem sein oder ?? mf Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Habe derzeit schon das Problem bei meinen 30mm H&R Federn das ich mein Lenkrad leicht schief halten muss ist das auch durch die tieferlegung oder hat das eine andere ursache ?? spureinstellen fahren;) check pn Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Jepp, von der Tieferlegung dürfte das nicht kommen... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Spureinstellen!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.