Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 oder doch CG4?

Midhir

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.....lol vor allem wenn ein BMW aus der masse hervorstechen will muß er schon ordentlich was an seiner optik machen ,weil er leider nen massenwagen ist. nen CG2 oder CG4 sticht schon werksmäßig aus der masse hervor :D. klar nen BMW läßt mich vielleicht an der ampel hinter sich ,aber dafür zieht der CG2 oder CG4 die blicke eher auf sich.

gruß letscho

Habe mal hier bissl durchgelesen.

Also mein Auto braucht wenn ich bei 120 tempomat reinmache und Klimaanlage an und Anlage angeschlossen und am laufen bei ca. 400km auto(bahn)fahrt am ende seine 7,3 liter auf 100km. und ich finde das sehr gut nen V6.

Die Beschleunigung finde ich eigentlich auch ganz ordentlich. Ist schnell bei 100 und noch mehr km/h. Aber ab 210 merkt man schon, wie er sich langsam immer weiter nach oben kämpft.

Freue mich schon hier im Forum mitzumischen ;-) ...

H0nda Rul€Z ;-)

Jaklar, will ich ja auch garnich erst anfangen. Aber das auto is echt nen schönes auto zum cruisen... Habe mir das Auto mehr oder weniger durch nen zufall geholt und hatte eigentlich mehr wert auf ausstattung gelegt gehabt und da ich den günstig bekommen habe zugeschlagen. Aber es sieht echt super aus das auto und lässt sich einfach spitze fahren. Aber ich brauche neue Bremsbeläge nun langsam.

Ich fahre jede woche um die 1000km und davon sind min. 700 autobahn und da mache ich mir kein strass beim fahren zumindest sonntags nich und deshalb hab ich son geringen spritverbrauch. Aber wenn ich normal fahre, brauch ich auch meine 9,5 - 11 liter

H0nda Rul€Z ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.