NeverDieAlone Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 könnt mir vllt mal jemand die nummer und den preis für den tacho vom 2.4er eXecutive 2003-2005 raussuchen??? müsste der blaue sein. wäre super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 blau? seit wann gibt es das denn? ich glaube es gibt nur rot und weiß Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 also in meinem accord prospekt sieht es blauweiß aus ^^ is ja auch egal, bräuchte halt die nummer und den preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hat wohl keiner nen EPC hier...:( Aber wenn´s schon an Bremsklötzern scheitert, dann leg das 10-fache drauf und du hast den.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 also ich habe den epc, aber ob es erlaubt ist, die nummern zu veröffentlichen? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Klar, kannst reinstellen.Ich überprüfe dann, ob die Nummer stimmt.:D Preis is schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 also ich habe den epc, aber ob es erlaubt ist, die nummern zu veröffentlichen? dann schrieb ihm die nr via pm dann ist es nicht öffentlich ... :roll: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Weisse Zahlen, blauer Hintergrund... Auf diese Tachobeleuchtung bin ich schon seit einem Jahr scharf... :sabber: Vor allem, wenn man einen blauen Acci fährt... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Preis und Einbauhilfen nennt... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hat wohl keiner nen EPC hier...:( Aber wenn´s schon an Bremsklötzern scheitert, dann leg das 10-fache drauf und du hast den.;) was ich auffem konto hab und was nicht sollte dir wohl egal sein ... an den bremsklötzen hats gescheitert weil ich im juni 325€ weniger gehalt hatte wodurch rechnungen angefallen sind die ich diesen monat , gleichzeitig mit den bremsklötzen zahlen musste... darum wollt ich die bremsklötze so günstig wie möglich... meine fresse ey...was sich hier manche leute für hosen anziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 ruhig brauner da stehst de drüber;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.